Ersatzteil Neuteil USB Kadjar

  • Moin Leute. Ich habe beim aufräumen noch dieses Ersatzteil/Neuteil gefunden. Es handelt sich um ein doppelten USB Port. Original Teil.


    Darf ich das hier anbieten zum Verkauf? Vielleicht sucht ja einer sowas. Preis ist VB.



    Fotos kann ich nicht hochladen weil zu groß.


    Original Artikelnummer: 280239665R

  • Hallo,
    natürlich darfst du das hier anbieten... :) also hier im "Biete-Bereich"... ;)


    hab mal schnell noch ein Bild davon gesucht um es ein wenig zu vervollständigen...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D