Ausstattung laut Prospekt

  • Hallo Thomas,


    in unserer X-MOD Ausstattung ist kein beleuchteter Makeup Spiegel dabei.
    Habe meinen im Juni bestellt und habe mir meine Konfig. noch einmal angesehen.
    Ist nicht nada


    Gruß Tom

  • Auch kein beleuchtet Make Up Spiegel hat mein XMOD..
    Gebaut Spanien .. Nicht Frankreich :)
    Aber nichts machen , da ich geschminkt immer gehen aus Haus :) Spaß

  • @ Thomas_SG: Genau das habe ich gemeint. Es ging nur um die Diskrepanz zwischen Liste und Wirklichkeit und mögliche weitere Abweichungen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Steht in der Septemberliste immer noch so drin.. somit kein Druckfehler etc. in der Juniliste und auch keine nach Liste nachvollziehbare Modifikation.


    Somit: nachbessern lassen.


    Frz.-Logik *on* (sorry, Charly :P ) "Da der XMOD ja als Allrader nur für Offroadenthusiasten gebaut wird, verzichtet man da auf die Beleuchtung. Der naturverbundene Typ schminkt sich nicht... und wenn dann nicht, wenn er nachts mit Allrad durch die Steppe hoppelt." *off*


    Sollte man sich doch mal schminken wollen, sähe man anschliessend aus wie ein Gemäde von Picasso oder ein Clown.
    'Picasso' Name war aber schon für ein Sondermodell bei den Erbauern der Ente reserviert und 'Carnival' bei einem Koreaner.
    Da war es am einfachsten, auf die Spiegelbeleuchtung zu verzichten. :D

  • Da warte ich noch auf eine Antwort. Die erste Reaktion war, daß es immer mal wieder Änderungen in der Ausstattung gibt und die Prospekte damit nicht immer Schritt halten.Das stimmt so, habe ich schon erlebt. Wir werden mal sehen, ob er mir noch was Gutes tun kann. Der höhenverstellbare Beifahrersitz ist jedenfalls vorhanden. Er hat gestern extra nachgesehen. Ich werde mir morgen bei der Übergabe das Auto genau anschauen. Mit dem Händler komme ich schon klar. Das ist jetzt das achte Auto, was ich dort kaufe und es gab auch schon ähnliche "Probleme". Bisher gab es aber immer eine zufrieden stellende Lösung. Ich werde berichten.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Wenn nicht nachbessern, dann Preisnachlass.


    Wenn ich mir gemäß Katalog ein Hemd mit langem Arm bestelle und ein Hemd mit kurzem Arm geliefert bekomme, sage ich auch nicht: Na gut, ziehe ich es halt nur im Sommer an.


    P.S.: Und egal, welche Kataloge danach kommen. Es gilt der Katalog, der bei Abschluss des Kaufvertrages gültig war. Ich glaube kaum, das ich Lederausstattung bekomme, wenn die gemäß Katalog Februar 2016 zur Serienausstattung gehört.