Ausstattung laut Prospekt

  • Dann drücken Daumen, dass ist okay...Denken daran, wenn gefahren Kadjar und du machen Rückkauf, immer abgezogen Geld für Nutzung, 0,67 Prozent-je 1000 Kilometer..

    Wenn ich den abhole, gehe ich die Ausstattungsliste zusammen mit dem Händler durch. Ist nur eine Schraube anders, bleibt der Wagen beim Händler stehen. Und er stellt einen Ersatzwagen oder er bekommt Geld abgezogen wegen Nutzungsausfall.

  • Mein XMOD (ohne Panoramadach, gekauft in Österreich) hat weder beleuchtete Make up Spiegel noch selbst abblendenden Rückspiegel. Ist bei uns auch erst ab Bose in der Ausstattungsliste.

    Den abblendbaren Spiegel gibts in D nur mit Sichtpaket und Sichtpaket besteht aus abblendbaren Spiegel und Panoramadach.

  • Wenn ich den abhole, gehe ich die Ausstattungsliste zusammen mit dem Händler durch. Ist nur eine Schraube anders, bleibt der Wagen beim Händler stehen. Und er stellt einen Ersatzwagen oder er bekommt Geld abgezogen wegen Nutzungsausfall.

    Dann drücken dir Daumen, dass ist alles okay....

  • Ist ja egal Hoppenstedt.Hauptsache wir sind zufrieden mit unseren Kadjar.


    Damit ist Thema NoVa und Alufelgen in Ö abgeschlossen :thumbup: .

    Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

  • Und ich hab zuerst die Ausstattungsliste von D stukkadiert,weil es in Ö nur eine Broschüre mit Fotos gegeben hat.Wollte aber eine Ausstattungliste haben-also ab zum Renault.de,weil da hat es eine gegeben.Als ich in Wien von meinen AH eine bekommen habe,wusste ich schon was ich wollte-alles nur kein DBA,weil das gibt es bei uns fast gar nicht.Schad ums Geld.Hab dann 4 Monate Broschüre angeschaut(Wartezeit :thumbdown: ).
    Auf meinen Ex-Koleos 5 Monate gewartet,4 Monate auf Kadjar-Renault hat mich fast ein ganzes Jahr von meinen Leben wegen Wartezeit gekostet :rolleyes: .Aber trotzdem mag ich sie :D .

    Bose 4x4/130 PS,Perlmutt-Weiss,Winter-,Park-Premium-,Leder Paket,Panoramadach

  • Mein XMOD hat zwar den abblendbaren Innenspiegel.
    Aber beleuchtete Make-Up-Spiegel : Fehlanzeige!
    Werde mal den Händler damit konfrontieren.
    Soll ja bei XMOD und Bose Serie sein.


    Hat denn überhaupt jemand mit XMOD-Ausstattung beleuchtete Make-Up - Spiegel ?
    Bitte melden !
    Danke !

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Bist du Dir sicher, das du nicht einen Reimport (oder einen österreichischen) hast. Bei den gibts solche komischen Kombinationen.