Der geheimnisvolle Schlüssel

  • Da würde ich mal den Vorbesitzer (evtl. über das Autohaus) kontaktieren. Wenn es sich tatsächlich um den braunen MASTERSCHLÜSSEL von Piaggio handelt, hat der Vorbesitzer ein Problem.
    Zitat Bedienungsanweisung: Der Verlust des braunen Schlüssels macht es unmöglich, zukünftig Reparaturen an der Piaggio Wegfahrsperre und an der Motor-Zündelektronik vorzunehmen.


    Meine Yamaha hat das auch, nur ist er da rot.


    Gruß, Klaus

    Kadjar Energy dCi 130 Business Edition mit einigem, nützlichem Zubehör.

  • conmark schrieb doch ,daß weder der Händler noch der Vorbesitzer etwas über den Schlüssel wüssten.


    Also wäre der Fall für mich erledigt und hier können wir das Thema sicher auch beenden.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Gute Tag !

    Ich bin in der Suche für eine anschliesbare Tankdeckel für meinen Kadjar TCE 140 (2019). Weis schon, dass von Renault man kann das nicht als originell besorgen, aber vielleicht Jemand von Euch kennt eine altermative?

    Danke für alle Ratschläge.

  • Marton


    hat zwar mit dem ursprünglichen Beitrag nichts zu tun ..... aber hier nichts gefunden?


    https://www.autoteiledirekt.de…ankverschluss/kadjar.html


    grad mal eine halbe Minute suchen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Naja, von Renault wohl kaum... aber die aus dem Link von Rainer passen ja bei mehreren Modellen - und u.a. scheinbar wohl auch beim Kadjar... Verschluss, Kraftstoffbehälter MAXGEAR 28-0373 mit Entlüfterventil, mit Schlüssel - Jetzt günstig bestellen! (autoteiledirekt.de)


    :thumbup::)

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D