Inovationsprämie bis 4000 Euro

  • ich habe eine Bestellung, da ist das Winterpaket dabei, leider ist das Lenkrad beheizt nicht lieferbar, das wurde jetzt raus genommen, somit stimmt diese Bestellung nicht mehr, da der preis sich auch geändert hat. Jetzt warte ich mal ab, wie genau das geregelt wird.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ist das beheizte Lenkrad beim Clio komplett raus der Konfiguration raus? Oder nur bei Deiner Modellvariante.
    Ich habe das bei meinem Megane4 immer sehr genossen und hoffe, das es im neuen Kadjar auch kommt.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • bestellt wude das Winterpaket (vordere Sitze und Lenkrad beheizt), also auch schriftlich. Mein Händler hat es jetzt seit März versucht das Lenkrad bestätigt zu bekommen.
    Leider ohne Erfolg. Denke das es einfach nicht lieferbar ist. Entweder alles stornieren, warten bis es verfügbar ist, dann ohne Angaben vom LT des Clio´s, oder raus lassen und einen Produktionsplatz bekommen. Also rasu mit dem Lenkrad, da es jtzt nicht so wichtig ist.
    Daher muss auch die BEstellung neu geschrieben werden, da ich ja das Lenkrad so nicht habe. Außerdem bekomme ich ja noch meinen Finanzierungsvertrag.
    Bestellt im März, Liefertermin noch nicht verfügbar. Denke August/September


    Wie gesagt, wenn es möglich ist,die 3000 Euro zu bekommen, nehm ich diese wenn nicht dann auch nicht schlimm. Jetzt muss es ja erst noch beschlossen werden. Aber wer gerade überlegt, einen neuen Kadjar zu kaufen, der sollte einfach noc paar Tage warten, da der in die Forderung rein fällt.
    Wenn ich überlege, bei meinem Händler Tageszulassung 150 km, BOSE knapp 22.000 Euro minus die 3000 Euro für 19.000 Euro dann kaufen.
    Das ist natürlich ein guter Preis.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Mmmmh, ich kann eigentlich nicht über zu wenig Arbeit klagen

    Ich schon, wir stellen zu 90% Aluminierte Bleche für die Automobilindustrie her.

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • ich kann auch nicht klagen. Bin im Baugroßhandel, da geht es richtig ab. Wir planen schon für 2021 Aufträge.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung