Serienmäßig zulässige Reifen-/Felgendimensionen

  • Hallo Guido,
    ich hab dich jetzt einfach mal hier mit rein geschoben, und denke generell zum Thema Reifen sollte mittlerweile eigentlich schon alles gesagt sein... ;)^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Könnte das jemand auch für den TCe 140 EDC nachschauen?

  • so ich habe mir jetzt den Dunlop Sport Maxx RT 225/45 R19 96W XL gekauft. Schnäppchen 265 Euro für alle 4. Waren auf einem neuwagen drauf. Am Dienstag kommen die drauf. Es soll ein richtig guter reifen sein, haben mit zwei Kollegen gesagt, die diesen reifen schon gefahren haben.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Wow, ok, das ist ja echt günstig, die kosten doch normal auch gerne das doppelte... und die Dunlop sind sicherlich eine runde Sache, sind die doch immer sehr gut bewertet... ^^ ist der RT nicht sogar ein Runflat? da ist die Montage wohl etwas knifflig, aber vielleicht täusch ich mich auch... bzw. ist es ja egal - Hauptsache er fährt sich gut :thumbup::thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja normal kostet einer 127 euro, war echt Glück. Reifen runter neue drauf dann aufs Auto kostet 50.00 euro, macht ein Kollege. Freu mich schon auf den Reifen, der soll der Hammer sein, wenn er warm ist.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung