Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2)

  • Also das Update auf die neuen Karten hat super funktioniert.


    Alle Daten haben super funktioniert.
    1A Arbeit.


    Vielen Dank an @Cheesy & @Karl
    Das war ein super Support. :thumbup:

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Hallo zusammen


    bin neu hier und hab nal ne frage zum R-Link 2.


    habe seit kurzem einen Kadjar Baujahr 2016. my renaul und Rlink store account wurden erstellt.. das Rlink im auto hat Verbindung und die Dienste sind aktiviert. online Dienste und Stau meldung wirde letze Woche für ein Jahr aktiviert.


    ich habe jedoch das problem das im Fahrzeug der Fingerabdruck nicht erstellt wird. Auf dem USB Stick werden zwei Ordner erstellt, beide sind jedoch leer und die .wls Datei fehlt. Renault konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Das Rlink wurde schon mehrmals zurückgesetzt, ich hab gefühlte 20 USB Sticks ausprobiert..


    Software Stand 7.0.24.131
    boot-Version 5534


    kennt von euch jemand dieses Problem?


    Auf de Homepage im Rlink Store wird mir ein Update für den Store im Fahrzeig angezeig. Version 180.


    dieses Update kann ich aner nicht ausführen da das Fahrzeug keinen Fingerabdruck erstellt und ich die Toolbox nicht starten kann.


    eventuell kann mir ja von euch jemand weiterhelfen oder hat einen Tip für mich.


    Nächsten Dienstag hab ich einen Termin beim Renault Händler. Er wird auf dem Rlink ein Update aufspielen. Mal schauen ob das Problem so gelöst wird.


    für eure Unterstützung bin ich euch sehr Dankbar.

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Das Update für den Store kann man direkt im Fahrzeug durchführen ohne PC.


    Dazu im RLink den Store aufrufen, dann erscheint eigentlich schon die Meldung über das Update.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992


  • Das Rlink wurde schon mehrmals zurückgesetzt,

    Wie wurde das gemacht? Auf Werkseinstellungen?
    Oder mit Soft Reset durch langes Drücken des Startknopfes?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok. Dann wird dir aktuell wohl nicht viel übrig bleiben als auf das Update von der Werkstatt nächste Woche zu warten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992