R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Danke, ihr seid wie immer sehr hilfreich.


    Ich hab das erste mal ein festeingebautes Navi. Mein früheres Becker, hatte nur die Deutschlandkarte und mich haben Updates nie interessiert, das war mir nicht wichtig.


    Die "Verträge Vernetzte Services" laufen noch 2 Jahre.


    Jetzt ist die Überlegung auch mal ins Ausland zu fahren und zu urlauben. Und da kommen so nach und nach 100 Fragen auf :)

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Jetzt ist die Überlegung auch mal ins Ausland zu fahren und zu urlauben. Und da kommen so nach und nach 100 Fragen auf

    Also wenn sich die 100 Fragen nur auf das Kartenmaterial beziehen, brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wie ich bereits erwähnte, bin ich bisher immer am Ziel angekommen. Selbst wenn da plötzlich mal ein Kreisel auftauchte, der auf der Karte noch nicht vermerkt war, hat mich das nicht weiter gestört.
    Und zur Not gibt es auch noch Google Maps und Co und zu guter Letzt die gute alte Straßenkarte.

  • Und zur Not gibt es auch noch Google Maps und Co und zu guter Letzt die gute alte Straßenkarte.

    Man sollte sowieso die Augen auf die Straße richten.
    Manche sind schon mit dem Navi ins Wasser gefahren, weil dieser die Fähre nicht erkannt hat

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Was genau meinst du mit probiert?


    Das Angebot Europakarte gilt meines Wissens nur für Fahrzeuge, die eine SD Karte drin haben, beispielsweise Clio und Captur.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • "Das Angebot ist gültig vom 20.03.19 bis zum 31.05.19. Gilt nur für die Navigationssysteme Carminat Tom Tom 1.0, Carminat Tom Tom 2.0 Live sowie R Link 1 / R Link Evolution. Kartenmaterial Stand 02/2019. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern erhältlich"


    Trifft nicht für unser RLink2 im Kadjar zu

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • "Das Angebot ist gültig vom 20.03.19 bis zum 31.05.19. Gilt nur für die Navigationssysteme Carminat Tom Tom 1.0, Carminat Tom Tom 2.0 Live sowie R Link 1 / R Link Evolution. Kartenmaterial Stand 02/2019. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern erhältlich"


    Trifft nicht für unser RLink2 im Kadjar zu

    Wir werden für unsere R Link 2 wohl beim nächsten Update nur Stand 06/2018 bekommen. <X

  • Guten Morgen,


    laut Kundendienst Renault, soll es
    diesen Monat noch ein Kartenupdate für das
    R-Link geben.


    Schaun wir mal ^^:?:


    Gruß Tom