R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Lt. H.... sind die Karten immer ca. ein 1/2 Jahr hinter TomTom her da die Daten von Renault noch extra aufbereitet werden müssen. Das nächste Update steht im November mit den Kartendaten aus 2018 an.

    Hallo,


    ja, dass es deswegen etwas länger dauert wurde schon öfters gesagt und mag ja auch stimmen... aber, warum das beim Kadjar dann generell immer nochmal 2-3 Monate länger dauert als beim Espace, Talisman, Koleos, Scenic und Megane… das bleibt wohl ein Rätsel.


    Wir zahlen/haben/möchten den gleichen Service... aber das ist ja scheinbar ein Wunschtraum. Und ich bin gespannt, ob und was im November kommt für unseren Kadjar :rolleyes:
    und ob z.B. Frank bis dahin wenigstens das jetzt aktuelle endlich mal bekommt :m0037:^^
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo @Profissimo,


    nein, wir sind aktuell bei 2017.06 :)


    Aber kann ja sein, dass es für dich aktueller ist, als das was du bisher hattest... :rolleyes:^^
    :thumbup:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ACHTUNG: Dank unseres admin´s ist es jetzt gelungen. An dieser Stelle ein Extra-Dankeschön an ihn.

    Ab sofort neues Thema:
    RLink-2


    Bitte aktuelle Beiträge nur noch dort in der jeweiligen Rubrik schreiben. DANKE


    PS: Die alten Themen werden zur gegebenen Zeit gelöscht.

  • Hallo, nachdem ich gestern das Kartenupdate durchgeführt habe, bekomme ich nach dem Einschalten oben einen kurz Hinweis auf ein neues Update mit neuen Karten. Was ist das, soll das, habt ihr das auch?

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • @KKG von der Beanstandung her, würde ich sagen das die Firmware recht alt ist. Wird die 803 Version sein. Aktualisiert erst mal die Software, selbst oder beim :) . Danach wird ein Karten Update bei MY Renault angeboten.

    Mir ist schon 3 mal das Karten-Update angeboten worden, sogar eine Anleitung wurde mir im RLink angezeigt. Und was ist? Noppes!


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Hallo Wolfi,


    steckt der Stick von dem du das Update gemacht hast noch im Kadjar…? Dann musst du die Update-Dateien von diesem Stick runterlöschen... dann ist die Meldung weg ^^:thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,stimmt Siggi, deshalb habe ich das


    TomTom 1PL6 002 01 Navigationsgerät Benachrichtigungen Magnethalterung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    uns ich habe zusätzlich noch Blitz Warner drinnen und habe die Weltkarte :thumbup::thumbup:

    Dann lieber Navigon!Bessere Navikarten,mit vielen ,ständig eingepflegten Änderungen.

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Hallo Cheesy,
    der Stick steckt nicht mehr und das Rlink hat mir nicht angeboten, das Update auf dem Stick zu löschen. Habe ich nicht verstanden. ?(?(
    Mal sehen, ob die Meldung mal verschwindet. :)
    LG und einen schönen Abend Wolfg.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)