R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Was für eine Nummer ACTIS? SW 803 auf 590 ? Ist ein reines R-USB Update. DTV Nummer ist in der Exel Tabelle ersichtlich. Diese muss eingegeben werden. Sonst kommt eine Fehlermeldung. Schön das es vergessen würde irgendwo zu hinterlegen das diese Nummer gebraucht wird, bzw. eingegeben werden muss. Danach geht erst dein Karten Update. bzw. wird dann Angezeigt.

  • Ich glaube die Nummer ist für eine Anleitung oder Anweisung für den Renault Betrieb. Ich soll Sie im Autohaus vorlegen.

    Seit 07.2016 Renault Kadjar Bose Edition, ENERGY dCi 130 4x4, DeZir-Rot, R-Link 2, WinterPaket, Protection-Paket
    R-Link 2: Software: 2.2.18.590, Boot: 5327, Navi: 9.12.80.689874

  • Hallo Zusammen,


    die Antwort habe ich heute per Mail von Renault bekommen:


    "Bitte rufen Sie im Fahrzeug das R-Link Menü auf und gehen auf "MENÜ", "SYSTEM" "SYSTEMINFORMATIONEN"

    Bitte kontrollieren Sie die angezeigte Versionsnummer und beachten folgende Hinweise:

    Steht dort:
    2.2.11.x oder 2.2.15.x , vereinbaren Sie bitte einen Werkstattermin. Diese möchte Ihnen die ACTIS 11158 Lösung installieren.

    Die ACTIS 11158 ist ein Update für das R-Link 2 System. Des weiteren sollten Sie nach dem Update in My Renault einen Hinweis erhalten, dass Sie dann auch ein neues Kartenupdate mit der Versionsnummer 2016.12 erhalten können.

    Im ersten Quartal 2017 sollte Ihnen dann das weitere aktualisierte Kartenupdate zur Verfügung gestellt werden



    Je nach Handymodell und Kompatibilität, sollte dann auch das Handy wieder korrekt mit dem Fahrzeug gekoppelt werden können."



    Warum spielt das Autohaus die nicht gleich drauf bei Auslieferung ?

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

  • Weil eigentlich ein Update nur bei Beanstandung durchgeführt werden darf. Alle recht neuen haben die 803 drauf. Die ganz neuen 3.3 am Anfang. 703 auf 590 geht sofort. 803 fast immer ECARE Antrag.

    das heißt ich muss ein Antrag stellen ? was ist das für ein mist ?

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

  • Im ersten Quartal 2017 sollte Ihnen dann das weitere aktualisierte Kartenupdate zur Verfügung gestellt werden

    Servus,
    ich hoffe doch, dass du dich hier nur verschrieben hast und das nicht ernsthaft so von Renault mitgeteilt wurde... :rolleyes::D


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @ Holm 1971

    Im ersten Quartal 2017 sollte Ihnen dann das weitere aktualisierte Kartenupdate zur Verfügung gestellt werden

    Steht in der Antwort wirklich 2017 ?


    Cheesy war schneller :)

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • @ Holm 1971

    Steht in der Antwort wirklich 2017 ?
    Cheesy war schneller :)

    ja stand genau so drin, habe den text nur kopiert, ich hatte am 21.12. nachgefragt wie es weiter geht und da kam keine antwort. dann habe ich gestern eine böse mail geschrieben, was für ein Service das ist, gebe 25tsd € aus und man bekommt noch nicht mal auf eine einfache anfrage eine antwort.

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019