R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Am forlezte posicjon steht das habe ich nich instaliert
    Stimt weil di datei sind zu gros und durch Mein Renault geht nicht weil mein noyen dicken seit freitag ist noch nicht von hendler frei gegeiben un kan ich im nicht regestriren bey Mein Renault grade mit REnaul Polska telefonirt und morgen fri ausflug zum meinem Froidlichem und spilen wier das auf

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Im Frankreich sind gerade Ferien, darum kommt kein Update.

    Leisen bite ist schon da ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Im Frankreich sind gerade Ferien, darum kommt kein Update.

    Ja, seit vorigem Jahr dann scheinbar... :D:D:D


    @Daniel
    Du musst noch deine Signatur ändern wenn du schon Koleos fährst. :P

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...bringt ja nix wenn du sie dann eh wieder nicht sehen kannst, hihi :)


    @Daniel
    Ok, also gibt's wenigstens ein Update - bin ja gespannt. Bitte informiere uns gerne über das Ergebnis...
    Denn heruntergeladen und installiert hat/hätte das Update doch schon mal wer, aber so richtig laufen tut es doch bis jetzt bei keinem, oder? Außer natürlich beim schwedischen Nachbarn :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Guten Morgen,


    neueste Software ist installiert...
    IMG_20170725_074736413.jpg
    IMG_20170725_074747363.jpg
    IMG_20170725_074816871.jpg


    Allerdings sind die Karten noch die alten .....


    IMG_20170725_074852501.jpg


    Was mir aufgefallen ist:


    1. Der Radiotext wird jetzt immer angezeigt (DR). Die scheinen das mit dem "refresh" jetzt hinbekommen zu haben.
    2. Mir scheint die Darstellung der Bewegung in der Navikarte etwas "flüssiger" zu sein.
    3. "Übär" und "nehmen Sie die die zweite Ausfahrt...." ist nach wie vor da !
    4. Ich musste auch schon mal komplett aus- und wieder einschalten, da bei allen DR-Sendern plötzlich "Signal verloren" war.
    5. Telefonkopplung ohne Probleme, wie bisher auch. Also unverändert.


    Ansonsten bin ich zu wenig gefahren um mehr "erleben" zu dürfen.


    Schade, dass die WS nicht auch gleich die Karten aktualisiert hat. Da habe ich null Bock drauf das selber zu machen....könnte jemand eine kurze, knackige, auch für "Null-Bockler" verständliche Anleitung erstellen ? Das wäre super oder mir einen Tipp geben unter welchem Stichwort ich hier eine finde. Mittlerweile gibt es ja gefühlt eine Million Einträge zu dem Thema. Und leider sind nicht alle zielführend.


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • moin moin,
    herzlichen Glückwunsch zum Update :)
    Das Update hat Dir Dein Freundlicher eingespielt, richtig? Hat er Dich kontaktiert, das es ein Update gibt oder bist Du aktiv geworden?
    Mein Freundlicher hat mir telefonisch mitgeteilt, er könne das aus der Ferne nicht feststellen, ob ein Update für unseren Kadjar zur Verfügung gestellt wird, dazu müsse das Fahrzeug an deren System angeschlossen werden und anhand der Fahrzeug-ID (weiss nicht ob FIN oder Moternummer?) entscheide das System ob nun / dann das System aktualisiert werde. Gestern sei erst ein Espace ohne verfügbares Update wieder vom Hof gefahren. (Sei die selbe Systembasis vom RLink2 her)
    Habe nun keine Lust, alle paar Tage dort zu nerven. (Kaffee schmeckt dort gut, aber der zeitliche Aufwand...)


    Und über my.renault / rlink-store (weder über pc noch im Fzg.) wird *mir* bzw. unserem Kadjar *kein* aktuelleres Kartenupdate spendiert. $GB nur die Version, die schon drauf ist (06/15) :(


    Gruss K.

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • meiner ist gerade zu inspektion, hab denen gesagt rlink update einspielen aber zackig.


    na ma sehn ob die das hinbekommen.

  • Hallo,


    der Wagen war wegen einer Reparatur in der WS. Ich habe denen nur gesagt, dass ich "gehört" hätte, dass es ein Update geben soll. Der nette Mann von der WS hat dann im Auftrag "sporadischer Ausfall RLink" vermerkt. Darauf hin haben die das Update gemacht.


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Komisch war letzte Woche bei der Inspektion , laut Info vom FRH wurde nur eine Navirechnerupdate gemacht der Rest ist aktuell.

  • so habe meinen gerade von der Inspektion abgeholt.


    Ich habe kein Update erhalten. Es wäre keins verfügbar.


    Ich habe oben gelistete Fotos präsentiert. Antwort war "in Foren steht nur Müll"


    früher als man sein Auto zur Durchsicht brachte bekam man es auch gewaschen und ausgesaugt zurück. Saustall


    Jetzt ist erst mal Werkstattwechsel angesagt die sehen von mir keinen Cent mehr.