R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ein direkter Link ist mir nicht bekannt, es geht wohl nur über My Renault, was in Bezug auf die Anmeldepflicht auch Sinn macht.
    Bei mir funktioniert es problemlos mit dem aktuellen Firefox.


    Wenn gar nichts geht hilft eventuell ein Anruf beim Renault Kundenservice weiter.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ein direkter Link ist mir nicht bekannt, es geht wohl nur über My Renault, was in Bezug auf die Anmeldepflicht auch Sinn macht.
    Bei mir funktioniert es problemlos mit dem aktuellen Firefox.


    Wenn gar nichts geht hilft eventuell ein Anruf beim Renault Kundenservice weiter.

    Du musst doch am ende wenn du im store bist ein link oben stehen haben.
    Auch wäre es spitze wenn du mir kurz erklärst, wie du dahin kommst. Eig bin ich echt nicht auf dem Kopf gefallen was das angeht. Jedoch scheine ich diesen nicht zu finden :D .

  • Hast du mal einen direkten Link zum Store?

    Hallo,


    das ist eigenartig - in Österreich meldet man sich getrennt an. Aber in Deutschland geht das alles nur über die eine Anmeldung bei My Renault...


    kann man verstehen, muss man aber nicht :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy
    Dafür habt ihr ja auch sogar eine 4 Austria Edition...
    Ist eben alles ein wenig anders.


    @RoY4l
    Ich melde mich bei MY Renault an.
    Da ich mehrere Fahrzeuge dort habe, wähle ich den Kadjar. Danach ein wenig nach unten scrollen.
    Dann steht eigentlich schon der Link zu R Link Store.
    Wenn nicht, auf Schaltfläche alle meine Services anzeigen gehen. Spätestens dann erscheint es.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das ist echt merkwürdig, habe noch einmal geschaut und finde nichts wo es direkt zu einem Store geht.
    Werde wohl am Freitag mal im AH nach haken

  • Nein. Nur anmelden, Auto auswählen und fertig.
    Mach doch mal von deinem angezeigtem Bild einen Screenshot.
    Einfach beim Windows PC die Druck Taste drücken, bearbeiten kannst du es mit Paint.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nein. Nur anmelden, Auto auswählen und fertig.
    Mach doch mal von deinem angezeigtem Bild einen Screenshot.
    Einfach beim Windows PC die Druck Taste drücken, bearbeiten kannst du es mit Paint.

    Danke fürs Anleiten. Aber wie schon angedeutet kenne ich mich mit Computern aus... Sogar zimlich gut.my-renault.jpgmy-renault2.jpg

  • Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten mit meiner Anleitung. :saint:


    Schwierig, sehe da wirklich auch keinen Store.
    Da denke ich hilft nur noch ein Anruf bei der Hotline.


    Zuvor aber würde ich das Fahrzeug nochmals löschen unter MY Renault und erneut anlegen.
    Den Tipp habe ich auch mal von der Hotline bekommen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992