R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ich denke, dass ich aufgrund meiner Treue auch noch mal beim dialog.deutschland@renault.de anklingeln sollte ... Die Verlängerung um nur EIN mageres Jahr, das man mir zugestanden hat, ist ja geradezu eine Frechheit.


    Das packen in einem Jahr sowieso nicht... die haben es echt geschafft, dass ich nach 22 Jahren Renault und 7 Neuwagen in dieser Zeit, keinen Bock mehr auf den Verein habe ...

    XMOD |dCi 130| 4WD | MVG AHK | R-Link2: 2.2.19.300 --> 3.3.16.96x

  • @JoGo
    Sicher keine schlechte Idee. :thumbup:
    Ob dann aber wirklich alle in den Genuss kommen wenn solche Anschreiben im Netz stehen lasse ich mal dahin gestellt. ?(


    Aber immerhin hat es der ein oder andere hier ja schon geschafft, eine Verlängerung zu bekommen.
    Nach unzähligen telefonischen Kontakten mit dem Kunden"service" bin ich bisher leer ausgegangen. :cursing:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Also ich versuche gerade durch alle Beiträge mich durchzulesen, komme aber nicht weiter.


    Ich habe meinen USB-Sticks obwohl schon (mal) funktionierend formatiert und sogar einen zweiten eingesteckt.
    Ich habe alle Services erneuert und bin somit was Updates und Karten angeht völlig sauber.


    Ich bekomme aber wenn ich den USB-Stick in der RLINK2 Toolbox anschaue keine Updates. Alles bleibt leer.
    Aber die Sticks liest er korrekt.


    Im Windows Explorer sind auf die 2 Ordner zu sehen, wobei lediglich eine einzige Datei vorhanden ist.
    Mehr nicht.


    Wieso bekomme ich keine Updates??


    Gruß Stefan

  • Weil es wohl keine gibt zur Zeit.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Du musst dich in My Renault anmelden.
    Dann kannst du dort im R Link Store Updates oder zusätzliche Software kaufen/auswählen.
    Erst danach kommt die Toolbox ins Spiel.
    Anders formuliert, ist in My Renault nichts ausgwählt passiert auch in der Toolbox nix.


    Weil es wohl keine gibt zur Zeit.

    Das kommt noch dazu... :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren. ^^


    Wenn du über mein My Renault gehst und es gibt dort was, dann funktioniert es wie oben beschrieben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ich suche nun auch schon seit knapp 1 Woche nach dem R-Link 2 Store... nach der tollen Anleitung soll ich immer Klicken dann loggt er sich erneut ein und geht wieder auf die Übersicht.

  • Laut meinem Händler stellt Renault zur Zeit einiges online um.
    Ich hatte auch Probleme mit einem anderen Auto, bekam für dieses z.B. keine Angebote.


    @RoY4l
    Versuche es mal mit einem anderen Browser...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Laut meinem Händler stellt Renault zur Zeit einiges online um.
    Ich hatte auch Probleme mit einem anderen Auto, bekam für dieses z.B. keine Angebote.


    @RoY4l
    Versuche es mal mit einem anderen Browser...

    Danke für deine hilfe. Habe ich natürlich schon Probiert. Edge (IE), Firefox, Chrome.
    Hast du mal einen direkten Link zum Store? Und kannst du ggf. mal schauen ob du ihn erreichst wenn ja wie und mit welchem Browser...