R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Ich habe auch noch 06/15 und habe keine Hoffnung auf ein Update mehr.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Hallo Leute, wie heißt es auf der Renault Startseite so schön?


    " DEIN ABENTEUER BEGINNT HIER " ;)

    Ich liege auch auf dem Stapel in Frankreich. Werde nun noch mal 2 Wochen abwarten und dann erneut den Sachbearbeiter der Kundenbetreuung kontaktieren.
    Werde dem mal folgende Vorschläge machen.
    1. Er sendet mir einen Gutscheincode für das kostenpflichtige 1jährige Update,
    2. Ich kaufe das 1jährige Update und bekomme den Betrag als Gutschrift zurück.
    So komme ich, nach meiner Meinung, am schnellsten zu meinen neuen Karten.
    Beim Testen hat es auch funktioniert. Der Sachbearbeiter hat ein kostenloses Tool aktiviert, kurze Zeit später bekam ich im R-Link 2 die Info und konnte es über die Toolbox downloaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • Hallo,
    es wäre mal interessant, ob diese Hänger nur beim dem Softwarestand 2 auftreten oder auch bei 3?
    Grüße Wolfg.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Meine verbleibende Zeit fürs Update wurde heute auf Null gesetzt, beim Telefonat mit Brühl wurde mir aber zugesagt, das ich das kostenpflichtige Update kaufen kann und die Kosten erstattet bekomme. Bei manchen hat es ja auf diesem Weg geklappt. Ich warte jetzt nur noch auf die schriftliche Zusage.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Meine verbleibende Zeit fürs Update wurde heute auf Null gesetzt.

    Bei mir ebenfalls. Unter Kartenmaterial waren bis gestern noch die kostenpflichtigen Varianten für 1 u. 3 Jahre vorhanden. Seit heute ist da auch nichts mehr. Auf jeden Fall hat Frankreich nun schon mal die Finger dran gehabt. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Guten Abend,


    mir wurde auch das Abo storniert,
    Die Kundenbetreuung wusste mal wieder nicht`s davon.
    Man sagte mir nur das "wahrscheinlich" Frankreich jetzt da dran sei.
    Wenn ich kein Kartenupdate bekomme soll ich mich nächste Woche noch einmal melden.
    Habe es aber noch schriftlich angemahnt. Nicht das nachher keiner mehr was davon weiß.
    Schaun wir mal.


    Gruß Tom