R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Hallo @Holm1971,


    danke, ja, bin auch grade am runtersaugen :thumbup::thumbup:


    und natürlich auch vielen Dank @demo1 für die Info :m0007:8) und damit auch herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :thumbup:



    kartenUpdate 06-2017.jpg


    :)
    LG
    Cheesy



    ...und grade eben nach exakt 40 Minuten auch schon fertig :m0011:
    KartenUpdate - 06-2017.jpg


    IMG_20180524_1502246_1.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Auf den USB Stick ist es schon mal drauf. 8o


    Aber 2017.06 ist auch schon ein Jahr alt, berücksichtigt man noch das die Einpflegung von Daten auch ca. ein halbes Jahr vorher beendet wurde haben wir jetzt Kartenmaterial das so ungefähr 1,5 Jahre alt ist. :S

    man kann froh sein überhaupt mal ein Update bekommt. 8o:thumbup:

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

  • :m0010: ja, einfach mal freuen ^^:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Auf den USB Stick ist es schon mal drauf. 8o


    Aber 2017.06 ist auch schon ein Jahr alt, berücksichtigt man noch das die Einpflegung von Daten auch ca. ein halbes Jahr vorher beendet wurde haben wir jetzt Kartenmaterial das so ungefähr 1,5 Jahre alt ist. :S

    Woher willst Du das denn wissen?


    Bei meinem Garmin Drive 50 habe ich Dezember 2017 das letzte Update erhalten. Laut Hersteller habe ich jetzt Kartenmaterial mit Stand "2018.30" (!?). Renault sollte auch einfach mal so dreist lügen. Dann wär vielleicht Ruhe. :evil:

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • man kann froh sein überhaupt mal ein Update bekommt. 8o:thumbup:

    Froh sein ist gut, da bezahl ich m.E.n. viel Geld für, und zwar sollte das ein aktuelleres Update sein, und das sollte auch bis zu drei mal im Jahr erfolgen.
    Meine Freude über das veraltete Kartenmaterial hält sich sehr stark in Grenzen. :cursing:


    Im R-Link installiert und löppt.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ich habe gerade nachgesehen. Auch für mich ist heute ein Kartenupdate möglich. Auch Stand 2017/06. Die sind also älter als mein Auto.....
    Egal, Hauptsache es tut sich was.

  • Viele der im update enthaltenen Dateien haben das Datum 2017-12-14, was wohl bedeuten würde das der Stand der Information wirklich 2017-06 ist.

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

  • Froh sein ist gut, da bezahl ich m.E.n. viel Geld für, und zwar sollte das ein aktuelleres Update sein, und das sollte auch bis zu drei mal im Jahr erfolgen.Meine Freude über das veraltete Kartenmaterial hält sich sehr stark in Grenzen. :cursing:


    Im R-Link installiert und löppt.

    also ich habe den Kadjar jetzt seit 12/17 und habe mittlerweile 2 Updates bekommen und bis Dezember sind es noch 6 Monate, also wird Renault es doch einhalten, was regt ihr euch eigentlich auf. In der Ruhe liegt die Kraft. 8o:thumbup::thumbup: , bei meinen Dacia Logan MCV (MediaNav Revolution, dort ist der Stand aktuell 04/2017) bekomme ich 3 Updates innerhalt von 2 Jahren und bezahle dafür 129,-€. Ich bin zufrieden. :saint:

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019

  • Gestern das Update auf 12.16 und heute schon das Update auf 17.06 jetzt geht´s aber rasant weiter.....