Modellvergleich OTTO vs DIESEL

  • Nun,wenn es so sein soll,dann zahle ich halt den "Top" Zuschlag...
    Das ist mir die Bose Wert :rolleyes:

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Ob 8 Euro mehr oder 8 weniger , ob mit Bose oder ohne , der Kadjar egal welcher ist es wert ...


    Wenn Probleme auftauchen ,
    Wenn ihr ihn habt , bekommt ihr sicher auch Hilfe von nicht Bose Fahrer :)..
    Also eine Gemeinschaft egal was die Steuer kostet und welches Modell ihr fahrt ...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Laut Rechner sind es 86Euro, aber besser wie mein Alter mit 360 Euro :)

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Der Bose Benziner hat einen CO2-Ausstoß von 130 und der andere 126 g/km, d. h. 8,- € mehr an Steuer, also 96,- € beim Bose und 88,- € beim anderen Benziner.... das liegt an der Anlage! ;)

    ...und nicht nur daran - er hat auch die größeren Reifen/Felgenkombination!
    Aber, was macht das schon - wem der Wagen weit mehr als 30.000 € wert ist, sollte über 8 € nur ein müdes Lächeln übrig haben ^^ . Damit kommt man nicht mal 100 km weit ;)

  • Also mein Diesel kostet 196€ Steuern,


    Versicherung Europa 610 € Haftpflicht und VK 25% ( Vk 300, Tk 0€ Selbstbeteiligung )

  • Also mein Diesel kostet 196€ Steuern,


    Versicherung Europa 610 € Haftpflicht und VK 25% ( Vk 300, Tk 0€ Selbstbeteiligung )

    das ist doch günstig Tom ..hoffe die bringen in Deitschland für die Dieselfahrzeuge nicht neues Gesetz heraus und schlafen da dann auf ..
    In den französischen Nachrichten kam vorhin , dass auch andere Hersteller vermutlich beim Diesel etwas verschönert hat..
    Aus Gründen der Ermittlungen nannten sie keine Hersteller ..mal abwarten wer das noch ist ..

  • Wir wollen mal nicht hoffen das da unser Hersteller dabei ist.
    Dann werd ich zum ......
    Aber Renault ist ja bei Öko ein Vorreiter.


    Gruß Tom