Welche Wiedergabe nach Motorstart?

  • Nicht ganz korrekt. Mein Bose Ph1 hat diese Regelung. Allerdings hat meiner so 2-3 Sachen, die erst im Ph2 verbaut wurden.
    Meiner ist also mehr so ein Ph 1,5. :) ( Und mir gefällt diese Regelung ).

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Bevor man hier jetzt wieder ein generelles Problem daraus macht:
    Das Phänomen betrifft einige Fahrzeuge und nicht alle.
    Ist bei mir beispielsweise noch nie aufgetreten im Kadjar.

    oder nen Ph 1 Kadjar , da ist nix beim Bose Sound System mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung :)

    Das ist ebenfalls nicht zutreffend.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • dann mal so ausgedrückt... die geschwindikeitsabhängige Lautstärkeregelung ist zumindest bei meinem kadjar vorhanden, aber ohne Funktion... ich vermisse es auch nicht

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....