Linker Außenspiegel

  • so hab nun zugeschlagen der Spiegel kommt aus Spanien und ist sogar in Wagenfarbe :)


    SG Andreas :P

    Dateien

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Schön. Und wieviel hast gegenüber einem neuen vom Händler gespart?.. Wenn ich fragen darf?

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • er kostete 226 Euro ist komplett und in Wagenfarbe incl. Lieferung, der vom Händler sollte 385 kosten plus Lackierung noch etwa 50 Euro rauf ;(


    denke bin gut bedient worden zumal ich die Kosten tragen muss X(


    Sg Andreas

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ist jetzt nur mal so als Tipp gedacht, und geht sicher auch nicht bei jedem Schadens bild


    Das Problem mit einem Zerstörten Spiegel hatte ich auch mal, der sollte auch ein paar hundert Euronen kosten


    Ich habe mir ein passendes Spiegelglas in der Bucht bestellt 13€
    das Gehäuse mit Pattex Repair zusammengeklebt 6€
    und das ganze mit Chrom Spiegel kappen verschönert 35€


    Sah hinterher schöner aus für 54€ als vorher, hab anschließend noch die Mülltonne die mir von recht rein gefahren war ins Plastik getreten :m0008:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • ja da geht manchmal mein Spiegelglas war noch heile der Motor innen auch noch aber meine Chromkappe samt Kappe waren dermaßen zerkratzt nicht mehr zu gebrauchen der untere Blicker im Spiegel total kaputt und dann ist der Spiegel noch am Gelenk abgebrochen, also bis aufs Glas leider Totalschaden X(


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)