Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13

  • @Jeeper.at
    Naja, ich weiß nicht, in welchen Foren du unterwegs bist.
    Es gibt überall Probleme.
    Apple wirft nicht einfach so pausenlos neue Updates raus nur für die Handvoll unzufriedener Kadjar Fahrer.


    Dass du unterwegs auf zwei Rädern bist habe ich gelesen und sogar verstanden.
    Was ich dann nicht verstehe, wie du dich dann beschweren kannst, dass es immer noch nicht funktioniert ohne eigenen Versuch...? ?(?(?(


    Und keine Angst, ich mache weiter so.
    So, jetzt muss ich aber schnell eine neue Kerze vor meinem Renault Altar anzünden. :thumbup:


    Vielleicht kommen wir alle einfach mal wieder runter und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Jeeper.at


    Deine Meinung zu Renault ist ja nun hinreichend bekannt, du solltest es jedoch einfach unterlassen andere Forenmitglieder zu verunglimpfen,
    nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
    Ich bedanke mich im Voraus für deine Einsicht und ein anderes Verhalten in der Zukunft.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • @Jeeper.at


    Deine Meinung zu Renault ist ja nun hinreichend bekannt, du solltest es jedoch einfach unterlassen andere Forenmitglieder zu verunglimpfen,
    nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
    Ich bedanke mich im Voraus für deine Einsicht und ein anderes Verhalten in der Zukunft.


    Jochem

    gerne, nur habe ich weder angefangen, noch Sind meine Aussagen falsch. Aber OK ich werde mich in dem Thread nicht mehr äußern da Erfahrungen die nicht von Renault kommen offensichtlich nicht erwünscht sind.

  • Deine Meinung ist eine Meinung und kann von dir auch so geäussert werden, jedoch ohne andere Mitglieder für deren anderer Meinung anzugreifen.
    Ich hoffe, wir haben es jetzt.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke für den Artikel, ich hatte ja geschrieben, dass wir nicht die Einzigsten sind.
    Leider ändert das alles nichts daran, dass es momentan (noch?) keine Lösung gibt.
    Ich hoffe, Apple kriegt das noch indem Griff.
    Renault wird wohl, vorsichtig formuliert, eher etwas zurückhaltend sein für Updates speziell für die 2er Software. 8|

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich habe mal in die Apple Community geschaut und siehe da:


    Probleme Bluetooth im Auto


    Es werden neben dem Kadjar viele andere Automodelle mit Problemen genannt, Beispiele: Opel, BMW, Volvo, VW, Audi, Jaguar
    Also haben auch scheinbar die "Premiummarken" Probleme.
    Witzig, drei Tage nach meiner hier geposteten Lösung ist man auch dort auf den Trichter gekommen, dass es am Synchronisieren liegt. :saint:
    Da lagen wir im Forum also mal wieder vorn mit Information. :thumbup:


    Nur soviel zum Thema, dass es ja "nur" Renault betreffen würde.
    Ach ich böser, böser Renault Jünger mal wieder. :rolleyes:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992