Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13

  • Danke für Dein Feedback!
    Ich werde es auch testen!


    update vom 29.10.19


    Heute getestet klappt! Wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von Jojoballa ()

  • Also ich hab auch geupdated und mal probiert.
    Auch mit Synchronisation bleibt die Verbindung stabil.


    Allerdings habe ich noch immer das Problem mit aufleuchtendem DIsplay wegen Karten-Notification.... :/

    Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, BlackPearl Schwarz, Erstzulassung - 03/2019 (ohne Facelift)
    Ganzjahresreifen auf 17"

  • Das Kartenfenster erscheint bei mir nun auch nicht mehr.
    Streamen und telefonieren auch wie gewohnt unproblematisch.


    Wer weiterhin irgendwelche Erscheinungen oder Probleme hat bitte an den Apple Support wenden. Nur so kann das letztlich behoben werden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Seit Donnerstag gibt es iOS 13.2.2 als Download.
    Ich habe 4 iPhone Modelle getestet und kann keine Fehlfunktionen mehr feststellen bei mir.
    Es sollte nun alles wieder im Lot sein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich werd nochmal verschiedenes testen müssen.


    Ich habe mit iPhone 11 und iOS 13.2.2 noch immer das problem mit dem aufleuchtenden Bildschirm.
    Alles läuft, wenn ich dann im RLink auf die Media "App" klicke um in die große Ansicht zu kommen leuchtet das Display auf.
    Und geht leider nicht mehr aus. Bildschirm sperren hilft für 0,5 Sekunden, dann leuchtet er wieder auf... :(

    Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, BlackPearl Schwarz, Erstzulassung - 03/2019 (ohne Facelift)
    Ganzjahresreifen auf 17"

  • Guten Morgen zusammen , wer kann helfen . Ich bekomme keinen Media Verbindung mehr mit meinem IPhone 11 . Es hat alles funkt. Beim unseren Opel auch. Das R Link zeigt auch an mit Media verbunden, aber ich kann die Buttons nicht anklicken im R Link , es steht zwar IPhone da aber sind nicht anwählbar. Sowohl über usb als auch über Bluetooth.


    Gruß Timo

  • Hatte ich auch früher mal.
    Alle Verbindungen trennen und löschen.
    iPhone ausschalten und neu starten.
    Danach neu verbinden.


    Geht das auch nicht, ein neues Profil anlegen im RLink.
    Davor ein Reset des RLinks machen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Okay Danke

  • Also es geht wieder , ich habe im ITunes Store ein Lied gekauf und schon ging es wieder?! Da ich eine andere App zum Musikhören benutze hat das IPhone keine MP3 gefunden.