• Hab auch die originalen, Bilder kann ich leider erst nächste Woche machen. Passen aber top, war zugabe vom Autohaus.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe mir günstige auf dem Trödelmarkt geholt.
    Welche die ich zuschneiden konnte. Alles ohne Probleme und erfüllen ihren Zweck


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Ich bekomme (neben dem passenden Verbandskasten inkl. Warndreicke etc.) auch noch die Gummimatten dazu, sogar in der BOSE-Ausführung.
    Dem Händler war es egal, kosten beide das Gleiche - steht wahrscheinlich nur irgendwo BOSE drauf.

  • Na, ich denk, wenn man einen Neuwagen kauft, dann sollten schon der Verbandskasten, das Warndreieck und die Warnwesten drin sein.
    ist ja mitlerweile Standartanspruch.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Sehe ich genauso und mein AH auch... aber ich habe da auch schon andere Sachen gehört.
    Da hatte man beim Abholen des Fahrzeugs sogar noch Direktkontakt zum Teppich.