Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Leider ist der Brief immer noch nicht da ;(;(;( und die schwenkbare Ahk die gestern eingebaut werden sollte, ist defekt geliefert worden (der Rahmen ist verbogen) das sind mir im Moment eigentlich zu viele negative Eindrücke. Mal sehen was noch so passiert...
    Die Frage zum ecall kann ich aber beantworten :)



    Ecall ist Pflicht in allen neuen Modellen ab April 2018. In aktuellen Modellen bleibt es dem Hersteller überlassen es einzubauen. Das heißt wenn der Kadjar eine Neuauflage bekommt, muss ecall serienmäßig eingebaut werden.



    *Update*


    Brief ist da und morgen kann ich ihn endlich abholen :D

  • Da ist er endlich werde mich dann Montag an den Einbau des Navis machen :D

    Schöne Farbe!

  • Das der Kadjar so schnell dreckig wird sind wir ja selber Schuld.
    Meine Frau hat mit ihrem Duster überhaupt keine Probleme damit.
    Liegt vermutlich daran das er 6 Monate Lieferzeit hat und erst im July kommt.
    Mal Spaß bei Seite. Ich fahre schon viele Jahre schwarze Autos, habe früher direkt an einem Feld gewohnt, aber mir kam es nie so schlimm vor wie dieses Jahr. Werde ich im Alter pingelig oder woran liegt das?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Das der Kadjar so schnell dreckig wird sind wir ja selber Schuld.
    Meine Frau hat mit ihrem Duster überhaupt keine Probleme damit.
    Liegt vermutlich daran das er 6 Monate Lieferzeit hat und erst im July kommt.
    Mal Spaß bei Seite. Ich fahre schon viele Jahre schwarze Autos, habe früher direkt an einem Feld gewohnt, aber mir kam es nie so schlimm vor wie dieses Jahr. Werde ich im Alter pingelig oder woran liegt das?

    Pollenflug ist dieses Jahr besonders stark. Bedingt durch den sehr milden April ist die Natur auf einen Schlag erwacht und statt nacheinander kommt alles auf einmal.

  • Dieses Jahr ist wirklich besonders schlimm.
    Wir haben zwei Autos: Meinen weißen und meine Frau hat einen schwarzen. Beide sehen aus, als wären sie 1 Jahr nicht mehr gewaschen worden und mein arktis-weiß ist einen Tag nach dem Waschen derzeit eher cremegelb :D:D
    Die Fichten haben dieses Jahr auch ein "Mastjahr", was den Pollenflug noch um einiges verstärkt.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Hallo , bin Neu hier und kann berichten das ich meinen Kadjar bestellt habe , aber erst im Mai bekommen werde.
    Dadurch das ich eine ACE Mitgliedschaft dazu gebucht habe hat mein AH neben anderen Vergünstigungen mal eben 29% Rabatt auf das Auto gegeben. Dafür ist das Auto ein halbes Jahr auf ACE Fleet angemeldet und ich werde ein Kennzeichen mit den Buchstaben UN - fahren.
    Da die Mitgliedschaft ja nix negatives ist (88€ /Jahr) und ich das mit dem Kennzeichen von ausserhalb nicht als schlimm ansehe hab ich mal so richtig gespart.


    Ich bekomme meinen in Ural-Grün mit Glasdach und Anhängerkupplung starr......

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......