Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Vielleicht, wer weiß ... auf jeden Fall einen genialen ....


    Navi hat auf anhieb funktioniert, Anmeldung iPhone 7 in 7 sec.
    DAs einzige wäre vielleicht das DR, da bekomme ich nicht die Sender, die ich gerne hätte ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • und, wie fährt sich das Doppelkupplungsgetriebe ???
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    es ist fantastisch .....Butterweich ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Na siehste, die ganze Warterei ist doch für etwas gut gewesen und..................an der regen Anteilnahme siehst Du mal, wie sehr man dir das Auto gönnt.


    Nu mach et nich kapott und hab viel Spaß :):):)


    Ich habe schon mal jemandem den Tip gegeben, ich glaube es war Benebottrop:
    Wenn Du die Nacht im Auto schläfst um bei deinem Baby zu sein, laß die Scheiben ein klein wenig unten. Die beschlagen sonst so doll. :D:D:D


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke Jochem, danke an Euch alle!! Ich bin ganz gerührt.....


    Die lange Wartezeit war schon hart, besonders am Anfang, später ging es so. Heute war ich ganz ruhig.


    Es ist soooo ein tolles Auto, glänzt wo es glänzen soll, Butterweich auf der Straße und ganz viele Knöpfchen zum drehen und spielen.


    Aber trotz allem ziehe ich zum schlafen mein Bettchen vor. Das ist doch noch ein Stückchen bequemer! :D:D

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Danke!! :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Glückwunsch :thumbup::thumbup: und viel Spaß!! :)


    Elli du machst mich noch ganz verrückt, holen meinen nun am Do. ab...wenn meiner auch die Neuerungen hat mache ich Luftsprünge :D:D

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Es freut mich das die lange Wartezeit für ElliK endlich vorbei ist.


    Hoffentlich kann ich in 5 Wochen auch solche positiven Nachrichten verkünden.


    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.


    Biggi

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Glückwunsch :thumbup::thumbup: und viel Spaß!! :)
    Elli du machst mich noch ganz verrückt, holen meinen nun am Do. ab...wenn meiner auch die Neuerungen hat mache ich Luftsprünge :D:D

    Hallo Rafa,


    vergangenen Montag war ich dort und wollte ja nur mal schauen. Da hatte ich den Innenraum fotografiert und da war das Münzfach, also dachte ich, keine Neuerungen. Gestern noch wußte niemand, das "mein Kadjar" die Neuerungen hat. Erst als wir das Auto heute geholt haben, alles zum Start fertig war, wir das Keyless ausprobiert haben stellten wir plötzlich fest, das dass Auto, wenn man sich entfernt automatisch schließt und die Außenspiegel einklappen, daraufhin habe ich das Handschuhfach geöffnet und festgestellt, dass es beleuchtet ist. Die Neuerungen sind also nicht auf den ersten und auch nicht auf den zweiten Blick zu sehen ....
    Da hatten wir echt Glück ...


    Dir wünsche ich natürlich auch, das die Neuerungen dabei sind ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Sag mal Biggi, wieso dauert das denn bei Dir soooooo lange???

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o