Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • hi, hi....ganz genau. Es gibt ein neues Garagentor, ein Sectionaltor in RAL 3011 und die Garage wird schön weiß gestrichen. Heute aber erst mal die Küche aufgehübscht!!IMG_6216.JPG

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Na, Phil,
    schreib mal wie Dein erstes Rendezvous mit dem Kadjar war?
    Mag er Dich? Magst Du ihn?
    Funktioniert die Klima?

    ... der kann nix schreiben, das wird Nacht bevor er alle Knöppchen gedreht hat und den Fuß vom Gaspedal nimmt!!! :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • hi, hi....ganz genau. Es gibt ein neues Garagentor, ein Sectionaltor in RAL 3011 und die Garage wird schön weiß gestrichen. Heute aber erst mal die Küche aufgehübscht!!IMG_6216.JPG

    Das wird Deiner Katja sicher gefallen. Neues Sektionaltor und weisser Anstrich für das feuerrote Spielmobil. Super
    Paßt alles bis auf das eine....

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • ... das die Katja immer noch nicht da ist ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • http://www.kadjar-forum.de/gal…php/ImageList/?userID=705


    Oben 2 bilder als ich ihn noch nicht uebernommen aber schon entdeckt hatte. Bessere bilder folgen.


    Uebernahme hat gut funktioniert, klima passt auch ;) software is die 703 drauf, aber merke bis jetzt nichts negatives, handy koppelt wunderbar, navi laeuft :)


    Klima kuehlt in kuerzester zeit, hatte gestern immerhin 27 grad bei uns :)


    Edc schaltet toll, einzig die bose anlage vertraegt noch feintuning. Ich werde heute wohl die eine oder andere stunde in der garage verbringen ;)


    Lg phil

    FAHRZEUG BESTELLT (30.04.2016) - Fahrzeug geliefert am 06.08. - Übernahme erfolgt als Tageszulassung im Monat 09.2016: Bose dci 110 EDC, Black Pearl , Park-Premium-Paket, Winter-Paket

  • Na dann, alles prima. Herzlichen Glückflunsch.
    Habe auch die vorletzte Software, die bei mir ebenfalls einwandfrei funktioniert.
    Aber wieso hast Du bei einem neuen Fahrzeug nicht die Aktuellste drauf?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Mein Fahrzeug wurde Mitte August geliefert (Bestellt ende April). Ich nehme mal an, dass im Werk noch nicht die 803. Firmware aktuell war. Im Autohaus, welches klein ist, haben sie wohl noch NIE so ein Firmwareupdate gemacht, bzw. sind sie davon ausgegangen, dass die aktuellste Version oben ist. Beim ersten Service werd ich das dann nachholen, wenn soweit alles funktioniert.

    FAHRZEUG BESTELLT (30.04.2016) - Fahrzeug geliefert am 06.08. - Übernahme erfolgt als Tageszulassung im Monat 09.2016: Bose dci 110 EDC, Black Pearl , Park-Premium-Paket, Winter-Paket