Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo Leute.


    Bin neu im Forum, lese es aber schon eine Weile.
    Für alle die glauben, dass sie zu lange auf ihr Auto warten müssen folgende Angabe zu meiner Bestellung.
    Bestellt am 29.04.2016 voraussichtliche Lieferung Ende Oktober 2016
    Termin steht also noch nicht fest.
    Ich hoffe ich bekomme das Auto noch bevor ein Facelift kommt.
    Ich tröste mich daweil mit diesem Forum.


    Schöne Grüße
    Martin

  • Ja eben. Es wäre schon ärgerlich wenn man ein negelneues altes Modell fährt.
    Angeblich gibt es Lieferprobleme mit dem Panoramadach. Da das mein Wunsch war, könnt ihr euch ja vorstellen was ich mir von meiner besseren Hälfte anhören durfte.
    Ich habe so ein Dach in meinem Megane und möchte auf keinen Fall darauf verzichten.


    Liebe Grüße
    Martin

  • Das Dach ist aber auch klasse :D da will ich sogar oft hinten sitzen .

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Juchu Juchu Juchu, mein Bose TCe 130 EDC ist im Anflug. Bringe nachher alles für die Zulassung zum Ah. Nächste Woche kann ich ihn dann abholen. Freu mich so. :D:D:D

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Magic, Du Glückliche.....hab Spaß mit Deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!! :)


    Auch bei mir gebt es Neuigkeiten. Heute lag die AB in der Post...juchuuuu!!


    Unverbindlicher Liefertermin: 2. Dezember 2016 ........5 Monate auf ein Auto warten zu müssen ist schon ziemlich heftig, aaaber, solange das unsere einzigen Sorgen sind halte ich mal schön die Klappe!!!!! :*:*:*

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ich drück die Daumen, dass es evtl doch bisschen schneller geht oder zumindest dann nicht noch länger wird :) Vorfreude ist ja bekanntlich.....Na ihr wisst schon :D


    Aber immerhin ist mal ein Ziel in Reichweite...