Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Das Autohaus ist nicht klein, Renault Niederlassung Rhein/Sieg.


    http://www.renault-koeln.de/

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Das Autohaus ist nicht klein, Renault Niederlassung Rhein/Sieg.


    http://www.renault-koeln.de/

    Vielleicht rufst Du mal die Renault- Hotline an und schilderst den Vorgang. Du hast zwar keine Fahrgestellnummer, aber das würde ich denen als dein Problem schildern, da kein Auto in Sicht ist. Hast aber sicher eine Bestellnummer oder ähnlich. Möglicherweise helfen die deinem Autohaus mal aufs Pferd, damit die in die Hufe kommen. :D
    Gruß Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke!! :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • da sich hierbei ja um den bestell und wartesaal thread handelt...


    Ich warte gerade, dass es 10 uhr wird, dass ich meinen heißersehnten kadjar im autohaus abholen kann. Er wartet dort ja schon seit ende august auf mich, aber aus finanztechnischen gruenden meldete ihn mein autohaus fuer 10 tage an sodass ich ihn als kurzzulassung mit 4 km am tacho uebernehme :)
    Die uhrzeiger drehen immer langsamer *seufz*


    Bis spaeter wo ich euch fotos in die gallerie stelle :)


    Gruß,
    Ein aufgeregter phil86

    FAHRZEUG BESTELLT (30.04.2016) - Fahrzeug geliefert am 06.08. - Übernahme erfolgt als Tageszulassung im Monat 09.2016: Bose dci 110 EDC, Black Pearl , Park-Premium-Paket, Winter-Paket

  • wow Phil, hast Du es gut!!! Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Auto...:-)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ne, hab mich aber auch nicht gekümmert, grad keine Zeit! Renovieren ist angesagt, der Hauschef hat Urlaub!!! :P:P

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ne, hab mich aber auch nicht gekümmert, grad keine Zeit! Renovieren ist angesagt, der Hauschef hat Urlaub!!! :P:P

    Was renovierst Du denn?
    Die Garage, damit Dein Kadjar es später so schön wie möglich hat??

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016