Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • so gesehen :P ...bleibt die Frage ob das AH das mit in den Kaufvertrag/Bestellformular aufnehmen will/kann :whistling:

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Habe gerade im Autohaus angerufen wegen Liefertermin...!
    Nicht mehr 15.März sondern nun 17.April...was mach ich bloß...? ;(

    Bleib ruhig, war bei mir auch so. Erst hies es Liefertermin 47. KW, dann kam eine Mail, Termin 3 Wochen nach hinten verschoben X( und direkt am nächsten Tag kam wieder eine Mail, Liefertermin 46. KW :thumbup::thumbup::thumbup: . War da nicht so sauer :D . Behalt mal dein Telefon in Reichweite..., ich drück dir die Daumen.
    Ist wohl so ne Masche von den Händlern um dann gut da zu stehen, keine Ahnung. Denk daran, VORFREUDE ist die schönste Freude!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Die Vorfreude mit den Info's hier aus dem Forum - da vergeht die Zeit schnell.
    Wir haben (fast) alle lang gewartet.
    Und ein Vorteil könnte es haben: Du brauchst vielleicht nicht gleich am Anfang noch Winterräder ;)


    ... und ja: Das Panoramadach ist der Hammer ...

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Die Vorfreude mit den Info's hier aus dem Forum - da vergeht die Zeit schnell.
    Wir haben (fast) alle lang gewartet.
    Und ein Vorteil könnte es haben: Du brauchst vielleicht nicht gleich am Anfang noch Winterräder ;)


    ... und ja: Das Panoramadach ist der Hammer ...

    ja, da schaut man sogar als Fahrer viel öfters und länger nach den Sternen als auf die Strasse. Aber zum Glück hat der Kadjar ja den Notbremsassistent. :D

  • ja, da schaut man sogar als Fahrer viel öfters und länger nach den Sternen als auf die Strasse. Aber zum Glück hat der Kadjar ja den Notbremsassistent. :D

    Du wirst es nicht glauben: An manchen Ampeln kann man soweit vor fahren, dass man aus dem Dach die Ampel oben sehen kann und immer noch halbwegs korrekt steht. Meine Tochter nutzt den Sternenhimmel (falls doch mal zu sehen) zum Einschlafen oder am Tag zum Flugzeuge zählen. Ach ja, Schnee von unten sieht auch lustig aus :)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Du wirst es nicht glauben: An manchen Ampeln kann man soweit vor fahren, dass man aus dem Dach die Ampel oben sehen kann und immer noch halbwegs korrekt steht. Meine Tochter nutzt den Sternenhimmel (falls doch mal zu sehen) zum Einschlafen oder am Tag zum Flugzeuge zählen. Ach ja, Schnee von unten sieht auch lustig aus :)

    Habe vor 10 Jahren einen Peugeot 407sw gefahren, der so ein Panoramadach hatte. Der hatte keinen Notbremsassistenten.
    Das mit den Ampeln ist gut in den USA gelöst. Da stehen die Ampeln auf der gegenüberliegenden Seite der Kreuzung. Da stört auch kein Truck. ^^

  • Also ich wurde heute auch geschockt mit dem Liefertermin - Bestellt am Samstag - Lieferzusage KW 20 (!!!) 15. MAI ;(
    Mein Dealer meinte 2-3 Wochen wird es lt. Praxis eher werden, mehr Hoffnung will er mir nicht machen.
    Renault lässt sich immer Lieferpuffer weil sie verbindlich an diesen gesetzten Termin gebunden sind.
    Wären dann aber immer noch über 3 Monate Wartezeit X/


    Es bleibt (unnötig) spannend...

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Heute hat der Freundliche angerufen! Unser Roter Bose 4x4 ist angekommen. Jetzt wird er nochausgepackt, angemeldet und WInterschuhe drauf gezogen. Am Samstag holen wir ihn ab und Stuttgart ist mehr kadjarisiert! ***Freu****

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km

  • Hab gerade eine E-Mail vom freundlichen Händler erhalten. Liefertermin ist erst KW 14/2016. Bei der Bestellung hat er unverbindlich den 28.02.2016 rein geschrieben. Habe Anfang November bestellt. Ach man......