Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo zusammen,


    es scheint wohl etwas voranzugehen, war gestern mal im AH und habe mal den Liefertermin nachgefragt, das Auto kommt 3 Wochen früher. Habe ich ja hier schon des öfteren gelesen.
    Nicht mehr KW 53 sondern KW 50. :)


    Das wird dann knapp mit vor Weihnachten anmelden, wenn der Wagen am Ende der KW 50 kommt, die Papiere noch ein paar Tage dauern.
    Ich bin gespannt.


    Auch habe ich mal nachgefragt ob die sich ab und an mal in Foren umsehen. Dies wurde verneint mit der Begründung es kämen zuviele mit Ausdrucken aus solchen Foren und
    wollten etwas gerichtet haben, was an deren Auto einwandfrei funktionieren würde. Ausserdem könne ja immer mal was an einem Fahrzeug sein und das würde dann breitgetreten.


    Laut meinem Autohaus funtionieren alle R-Link Systeme bei den verkauften Autos... :/
    Auf den Hinweis mit nicht so guten Unterbodenschutz wurde mir gesagt, das es nur noch eine Art Wachs ist, nicht mehr wie früher so eine schwarze Beschichtung.
    Aber sie schauen sich die "kritischen" Stellen an und bessern nach. Ich könne mir das dann auch am Abholtag gerne ansehen, sie heben den Wagen dann mal hoch.
    Ergo ist da doch was bekannt mit dem Unterbodenschutz.


    Ich finde das Forum super! :thumbup:
    In diesem Sinne, schönen Abend an alle.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

  • Hallo, das macht ja optimistisch das es doch noch dieses Jahr werden könnte..
    Aber mal gefragt, was ist denn die KW 53? Das Jahr hat nur 52 KWs..
    Meiner sollte Richtung Mitte/Ende Dezember kommen, nun hieß es vor einer Woche das es erst im Januar wird..


    Gruß Heiko

  • na dann hoffe das es klappt ..
    Zum aussage RLink 2 ist dein Autohaus leider nicht auf laufenden :) oder die Kunden kommen noch mit Problemen :)


    Kenne mittlerweile 4 Stück die gleiche Problem wie ich mit RLink 2 haben und 2 Händler die das auch bestätigen , dass RLink Probleme hat und macht .


    Selbst Renault ist Problem mit Kadjar - RLink 2 bekannt , gibt sehr oft Reklamationen .. Mittlerweile ist Problem von Renault Frankreich zu Renault Deutschland gemeldet ..das
    Software leider spinnt ..
    Denke entweder wollte dein Händler es nicht sagen :€ verheimlicht es oder er ist nicht informiert ..


    Zu Forum ist mein Händler anders :) fragt mich und informiert sich sogar über Google und Forum wenn was nicht funktioniert .. Finde klasse, wenn Menschlichkeit und nicht nur verkaufen zählt ..
    Leider denken und handeln nickt alle Autohaus so, finde schade ich..


    Drücke Daumen das klappt früher bei dir .

  • Hallo Leute,


    am Donnerstag wurde mir gesagt das mein Kadjar auch frisch eingetroffen ist. Montag anrufen und schauen wie es weitergeht. Mein alter muss ja hin und mein neuer wird dann auch angemeldet.


    Ich hoffe das es kommende Woche klappt.
    5 Monate warten, jetzt muss auch gut sein.


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Ich könnt kotz..., gerade vom Händler eine Mail bekommen, Auto kommt erst 50.KW :thumbdown::thumbdown::thumbdown: , bisher war die 47 KW angesagt. Wird wohl doch nichts mit dem Geburtstagsgeschenk. :(:(:(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()