Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Bei einem guten AH ist das dabei.............bei mir war es so :D

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • ich denke auch sollte bei sein bei mir war es so :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Wird in manchen Autohäusern als Paket mit Fußmatten angeboten...mit ein wenig Verhandlungsgeschick bekommt man es billiger oder sogar gratis dazu.
    Zusätzliche Warnwesten hab ich für die Mitfahrer an Bord...bekommt man für kleines Geld in jeder Autozubehörabteilung...soviel Geld sollte für den Fall der Fälle übrig sein.

  • Bei meinem Autohaus war der Verbandkasten und das Warndreieck automatisch dabei. Das stand sogar auf dem Angebot ("Sichheitsset"), evtl. bei dir auch?
    Falls das bei dir nicht der Fall ist, würde ich mal freundlich nachfragen.
    Ich bin mir fast sicher, dass du dann die Dinge bekommst, wegen der paar Euro wird er hoffentlich keinen Neukunden verärgern :)
    Warnwesten weiß ich gar nicht mehr, die hatte ich glaube ich einfach vom alten Auto übernommen, da sie ja nicht "ablaufen".

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Na dann, alles Gute, das die Papiere schnell da sind und alles wie am Schnürchen läuft!


    Lass uns doch bitte wissen, ob Renault so zukunftsweisend war, und bei dir schon das e-call eingebaut hat.


    LG
    onlinetest

    Kadjar Business Edition ENERGY TCe 130 EDC ; Juni 2018 ; Arktis weiß :thumbup:

  • Lass uns doch bitte wissen, ob Renault so zukunftsweisend war, und bei dir schon das e-call eingebaut hat.

    Das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein. Gilt erst für Fahrzeuge, die nach dem Stichtag eine Neuzilassung als Typ bekommen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Meiner wurde letzte Woche Montag zum Händler geliefert heute wurde er wohl angemeldet hat mir meine Versicherung gesagt (Umeldung altes Kennzeichen) denke mal ich bekomme in den nächsten Tagen ein Anruf zum Abholen :rolleyes: .
    Dann baue ich auch das Chinaradio ein was in einem Theard hier besprochen wurde kam heute bei mir an . Insgesamt finde ich ging es recht fix ist jetzt genau 3 Wochen her das ich ihn bestellt hab gesagt wurde vom Autohaus König max 6 Wochen.Aso und Warndreieck und Fußmatten sind bei mir im Vertrag drinne sind mit 79 Euro angesetzt .

  • na dann freu dich jetzt schon auf deinen Neuen, das mit dem China Radio ist eine gute Wahl hab ich auch drin :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • 79 Euronen find ich da schon ziemlich fett... vor nen Jahr gab's das Set für 59, wo es dann nochmal zusätzlich Rabatt gab, da der crossborder schon serienmäßig fussmatten drin hat.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....