Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Der Countdown läuft .... Übergabe heute Abend :)

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Hallo Dani, na dann viel Spaß bei der Abhohlung, ich warte mal auf Bilder später :rolleyes:


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Der Countdown läuft .... Übergabe heute Abend

    Ich freue mich mit dir. :w0006:
    Wünsche viel Spaß mit deinem neuen Kadjar ab heute Abend!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo liebe Mitglieder, fahre zurzeit noch einen Megane GT mit dem ich nur Probleme habe, mir wurde jetzt ein sehr gutes Angebot gemacht von meinem Händler. Ich würde einen Kadjar Bose dci 130 Xtronic mit 27% Rabatt bekommen. Was haltet ihr davon?

  • Hallo liebe Mitglieder, fahre zurzeit noch einen Megane GT mit dem ich nur Probleme habe, mir wurde jetzt ein sehr gutes Angebot gemacht von meinem Händler. Ich würde einen Kadjar Bose dci 130 Xtronic mit 27% Rabatt bekommen. Was haltet ihr davon?

    Herzlich Willkommen im Forum.


    Wenn es ein Neuwagen ist sind 27% Rabatt Spitze.

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Wenn es ein Neuwagen ist sind 27% Rabatt Spitze.

    Sehe ich auch so! Bei mir waren es "nur" 26% und das fand ich schon spitze!


    Ist der Rabatt an irgendwelche Bedingungen geknüpft? Ich musste meinen Kadjar zunächst für sechs Monate auf eine Firma zulassen, bevor ich ihn auf mich ummelden konnte (Bestellung über Fuhrparkrahmenvertrag).


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Danke für die Aufnahme...die 27% Rabatt sind an keine bestimmten Bedingungen geknüpft, da ist nur der Behindertenrabatt mit drin. Der Koleos würde mir optisch besser gefallen, aber der würde nicht in die Garage passen und meine Frau findet den Kadjar eh besser.

  • Ich habe 25% bekommen. Bin jetzt Mitglied in so einen Veteranenverband der Bundeswehr für 42€ jährlich. Die bieten auch günstigere Urlaubsreisen an. Kann auch jeder Zeit wieder kündigen, also nichts was mich finanziell ruiniert. :)
    Diesen Rabatt gab es für Renault und auch noch 2 oder 3 andere Automarken. Ob es ihn momentan noch gibt weiß ich nicht, aber jeder der so um 9/17 seinen Renault bestellt hat und bei der Bundeswehr war sollte evt. mal seinen Verkäufer fragen warum es ihm nicht angeboten wurde?
    Selbst bei meinen neuen Duster habe ich 500€ Rabatt bekommen. Wer schon mal mit Dacia zu tun hatte weiß wie schwer es ist dort überhaupt etwas zu bekommen. Da warte ich dann auch gerne mal 2 Tage auf ein konkretes Angebot.
    Es geht also nix über einen erfahrenen Verkäufer.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • die 27% Rabatt sind an keine bestimmten Bedingungen geknüpft

    Dann nicht lange überlegen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • na Dani wie gefällt dir dein neuer Kadjar :m0003:

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)