Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Nachdem ich heute meinen kleinen Kadjar für meinen Schreibtisch abgeholt habe (Profilbild), wurde mir der derzeitige Liefertim des großen mitgeteilt.
    Prognose: KW 50 - Geplant: KW 53. Ergo heisst das kurz vor Weihnachten oder erste Januarwoche.
    Bestellt wurde der Wagen am 07.08.15. Das sind vier Monate - also 16 Wochen, da sind doch 8 Wochen ein Klacks.


    Vielleicht haben sie bis dahin die Kinderkrankheiten die hier im Forum besprochen werden etwas in den Griff bekommen und auch umgesetzt.


    Wie sagt ein Sprichwort:Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.
    © Andreas Tenzer (*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

  • Na dann werden die paar Wochen noch vergehen :)


    Kinderkrankheiten kommen und gehen :)..
    Glaube persönlich , bis die abgestellt werden, wird es Frühjahr ..
    Denn jetzt laufen erst die bestellten Kadjar auf den Straßen und da kommt mit Sicherheit noch einiges an Kinderkrankheiten auf Renault zu ....


    Der oder die Kadjar müssen erstmal 3000-5000 Kilometer im Alltag laufen , dann hat sich die karossiere etwas gesetzt, der Motor ist unter Belastung und so weiter


    Ab Januar können auch besser die Werkstätten helfen, dann sind gewisse Probleme bekannt die abgestellt werden können , zumal sie jetzt im Oktober Schulungen für den Kadjar haben ..


    Keine Angst , wenn was hast helfen die dann:)

  • Herzlichen Glückwunsch Klaus, und Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Glückwunsch , viel Spaß mit ihm .
    Updates für RLink dauern meinst so 72 Stunden , alle anderen Funktionen gehen sofort

  • Hallo zusammen,heute unsern Bose abgeholt.Tolles Auto, alles bis jetzt ausprobierte funktionierte top.Angemeldet des r-link s gleich beim Händler, mal sehen wann es bereit ist.


    Gruß Klaus


    Geiles Teil Klaus (sorry meine Ausdruckweise, ist aber so ...)Hast die Winterpneus schon drauf?? Sind das 17" Alu

    Danke,ja sind 17" Alus mit Falken Winterrreifen. 1050 Euronen.
    Gruß Klaus

  • Heute beim freundlichen eingetroffen.... :thumbup:
    Freitag wird er dann von uns in Empfang genommen
    Jabadabadoo!!!

    Dateien

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

    Einmal editiert, zuletzt von Joergi ()