R-Link2 Warnton und Umleitungen einstellen

  • Was "Charly" hier versucht zu schreiben (ich gebe zu, dass mich diese Beiträge aufgrund der erheblichen Sprach- und Ausdrucksschwierigkeiten deutlich irritieren) ist Unfug, zumindest zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags im Jahr 2015!). Wie hätte das zu diesem Zeitpunkt auch funktionieren sollen? Der Standard war ja damals noch nicht flächendeckend etabliert.


    Habe gestern im Autohaus dazu nochmal nachgefragt. Die Apple CarPlay-Integration ist erst für das 2te Quartal 2017 vorgesehen. Ein Beta-Test hierzu läuft bereits. Das praktische an Apple CarPlay, Android Auto und auch Mirror Link ist, dass man plattformübergreifend die vom Smartphone gewohnten Kernapplikationen ziemlich genau auf den Bildschirm des Fahrzeugs abbilden kann. Und R-Link 2 selbst besteht - wie bereits bekannt - aus weit mehr als nur einer Mediensteuerungszentrale, der Telefonverwaltung und der Fahrzeugnavigation.

  • Hallo Mike,


    meiner Meinung klingt das eher wie zwei paar Schuhe, und Charly hat das falsch verstanden und was anderes gemeint.


    Soweit ich Charlys Text entziffern kann, meinte er eine Radio-player App fürs iphone und nicht Apple-Carplay.



    kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiere/verstehe :)
    Jedenfalls verfolg ich ja das Forum auch schon länger und Charly hatte oft gute Ratschläge, Ideen und auch Hintergrundwissen - ich persönlich würde also nicht gleich sagen, dass er einen Unfug geschrieben hat ;)
    Das war sicher nur ein Missverständnis.



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()