Ich habe Mist gebaut im Developer Modus (High-Button) - die Anzeige am Display ist schwarz ohne Anzeige bzw. verdreht

  • bringt nicht weil du garnicht in den Developer-Modus kommst - oder bringt nichts weil auch das umstellen auf "Mid" nichts ändert...??


    Dann müsstest du die Display-Parameter umstellen und neu programmieren mit ddt4all... hab dazu eine Liste organisiert mit den Einstellungen für das 7" Display...

    RadNav Engeneering.jpg


    Also genau so einstellen, dann rechts auf den gelben "Write" Button drücken und dann anschließend wieder oben auf "Hard-Reset"...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das kommt drauf an - welche RLink-Version hast du...?

    bei V2.2.x würde ich die RadNav 1.4 oder 1.5 wählen, wenn du eine V3.3.x drauf hast dann die RadNav 2x 2.5... oder wenn du was neueres hast ab V7.x dann sollte die RadNav 3.x am besten gehen...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ok, dann musst du das ganze definitiv mit RadNav 1.x machen, sonst funktioniert es nicht... Also du hast die Parameter geändert, gespeichert und Hard-Reset gemacht... überprüfe nochmal ob es jetzt auch so drinnen steht, wenn du die Einstellungen in ddt4all nochmal ausliest...

    und dann geh nochmal rein ins andere Menü und ändere nochmals auf "Landscape"... (auch wenn das vielleicht sogar schon da steht...) und nochmal speichern und Hard-Reset...


    Ansonsten wüsste ich nicht was du noch ändern oder einstellen könntest... das muss so funktionieren - es gibt keine anderen mir bekannte Optionen...:/

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wird zwar nichts helfen aber wenn ich keine Ahnung hab, dann lass ich ganz einfach die Finger davon. Sorry, ist aber meine Meinung. Wie oft haben wir hier schon gelesen: geht nicht mehr, ist verdreht, was hab ich falsch gemacht..........EINFACH die Finger davon lassen, wenn man keine Ahnung hat. SO einfach ist das.

    Ich persönlich kenn das von Computern wo dann die Leute zu mir kommen und sagen: ich hab ja "nur" das und das gemacht, seitdem geht es nicht mehr. Schönen Sonntag noch...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...