Einparkhilfe vorne und hinten Nachrüstung

  • Hab bei meinem Life gleich beim Kauf die hinteren Piepser nachrüsten lassen...hatte ich beim Clio 4 und wollte sie nicht missen..im Kadjar die Piepser funktionieren seit anderthalb Jahren einwandfrei und besser als im Clio...sie erfassen einen größeren Winkel und sind präziser. Kostenpunkt waren 350 Euro.

  • Ich kann im Zubehör auch nirgends einen Hinweis finden, dass es für den Life nicht gehen soll... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hab bei meinem Life gleich beim Kauf die hinteren Piepser nachrüsten lassen...hatte ich beim Clio 4 und wollte sie nicht missen..im Kadjar die Piepser funktionieren seit anderthalb Jahren einwandfrei und besser als im Clio...sie erfassen einen größeren Winkel und sind präziser. Kostenpunkt waren 350 Euro.

    Könntest Du in Erfahrung bringen was verbaut wurde, das wäre sehr hilfreich.