RLink 2 Toolbox erkennt USB-Stick nicht und Probleme mit Downloads

  • @Helmut21 >> Dein Update läd grad runter, ES FUNKTIONIERT, sofort ohne Probleme, Du erhältst "EMAIL-Update" und die "Karten V2017.12" (also die aktuellsten derzeit) :thumbup: . Folglich hast Du ein Problem mit dem Stick oder dem PC.


    Schönen Abend noch, Du kannst Dich freuen 8o .


    Wir sprechen morgen?

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Prima!
    Stick bzw. Computer hatten wir ja auch bereits auf dem Schirm... ;)


    Finde es ganz toll, wenn sich hier auf diesem Wege solche Hilfestellungen ergeben! :m0007:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • War am heutigen Vormittag bei deHeizzer und habe mir mein Update abgeholt und gleich vor Ort installiert.
    Nochmals an dieser Stelle ein großes Dankeschön an deHeizzer für seine Hilfe.
    Am Nachmittag bei mir zu Hause nochmals alle Hinweise durchgegangen. Es konnte auf meinem Rechner kein Update heruntergeladen werden.
    Letzte Möglichkeit ist Installation auf einem anderen Rechner. Werde euch über Erfolg oder auch nicht berichten
    Allen noch einen schönen Sonntag

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • War am heutigen Vormittag bei deHeizzer und habe mir mein Update abgeholt und gleich vor Ort installiert.
    Nochmals an dieser Stelle ein großes Dankeschön an deHeizzer für seine Hilfe.


    Das ist ein Forum :m0041:


    Alle Achtung

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • An Alle!!!
    Konnte heute auf einem anderen PC problemlos das Update ausführen.
    Nochmals vielen Dank an die Gemeinschaft


    Helmut aus Berlin

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • @Helmut21, das freut mich zu hören!!! Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem Kadjar und stets Knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )