• Tüv und 3.Insp im August momentan 78000km alles ohne Probleme. Mir sind nur bei langsamer Fahrt aufgefallen das er vorne strak Poltert, vielleicht die Domlager? Kann mur jemand sagen was das kostet? Hab die 5 Jahre Garantie.

    ...ich bin auch der Meinung, dass das der Garantiefall abdecken sollte ... bei mir wurden die Domlager nach nicht mal 2 Jahren und knapp 15 tkm auch getauscht, das Problem scheint bekannt zu sein ...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • guten morgen,
    Da wahrscheinlich die ersten kadjar dieses Jahr das erste mal zur HU müssen meine Frage: war schon jemand, hat es evtl Probleme hinsichtlich bremsen oder sonstiges gegeben und was sollte vor dem ersten mal überprüft werden. ( koppelstangen usw )?

    Bin gerade zurückgekommen. Alles problemlos. 30.000 Wartung, Reifenwechsel incl. Einlagerung, Ersatzfahrzeug und Tüv 330,- EUR

  • Hallo, war letzte Woche zur Wartung und erste mal TÜV, 63000 km auf der Uhr, Bremsscheiben waren innen hinten ziemlich rostig und mit Riefen. Aber alle Werte waren gut und der Prüfer hat auch nix beanstandet. Wo ich mir aber doch Sorgen mache ist die Verschraubung zwischen Auspuffrohr und Endschalldämpfer, ist ganz schön verrostet. Der Auspuff ansonsten geht eigentlich.


    Gruß, Klaus

  • hatte im August meinen 2. Service, 17.000 km, alles okay, unten rum alles super.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    • Seit 33 Jahren Renaultfahrer und noch nie, ich wiederhole mich gerne, noch nie grössere Probleme oder Reparaturen gehabt...toi,toi,toi...da wird der Kadjar bestimmt keine Ausnahme sein, da bin ich mir hundertprozentig sicher :m0027:

    Kajdar 1.2 TCE 130 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankylein25 ()

  • guten morgen,
    Danke für all die Antworten! Da kann ich ja auch beruhigt sein ;)

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Guten Morgen Kadjaristen,
    hatte letzte Woche TÜV und Wartung mit Wechsel der Bremsflüssigkeit (36000 km).
    Alles ok, keind Beanstandungen für 344 €.
    Kann man nicht meckern, oder


    Grüsse aus dem Westmünsterland