Wechsel der Glühlampen in den Spotleuchten

  • Echt... Hast du led Scheinwerfer?

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach

  • Hallo @Creasy


    Sorry, ich misch mal kurz mit - beim Xmod gibt's keine LED-Scheinwerfer ;)


    Welches Baujahr hat deiner genau und EZ und vielleicht hab ichs auch irgendwie überlesen, aber welche Ausstattung hast du eigentlich beim Kadjar??
    Vielleicht magst du das und ein paar Daten auch in deine Signatur übernehmen... ^^


    Danke,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo @Cheesy


    meiner ist EZ 09.17 und ich habe Ihn in der Business Edition. Bei mir sind normale Glühlampen drin


    LG

    KADJAR BUSINESS Edition, TCe 130 EDC, Platin-Grau, Erstzulassung 09.17, Komfort- Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Winter-Paket, R-Link 2 mit Android Auto,Getönte Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, 3D Sound by Arkamys, Frontscheibenheizung, LED Beleuchtung - Innenraum,-Kennzeichen,-Kofferaum und Handschuhfach