Begrüßung Animation Tacho Display

  • Hast recht, hatte es bei meinem mit der neuen Version noch nicht probiert. War mir aber sicher dass es bei dem Vorführer den ich gefahren hatte (mit der alten Version) ging. Könnte ja mal einer mit der alten Version testen?


    Inneraumbeleuchtung etc. haben darauf zumindest keinen Effekt, das habe ich getestet.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Animation... ganz klar hat auch diese "Begrüßung" dazu beigetragen, dass jetzt ein Kadjar in unserer Garage steht... ;)


    beim ersten Wahrnehmen war es dann so: (und ich möchte die Möwen aus "FINDET NEMO" zitieren):
    "meins, meins, meins..." ^^


    Aber die wichtigste Anzeige ist und bleibt immer noch nach dem "Klickhören" und der "Sichtprüfung":


    gurtüberwachung1.jpggurtüberwachung2.jpg


    In diesem Sinne... allen noch einen schönen Vatertags-Tag! :thumbup:

  • War bei meinem bei Auslieferung auch ausgestellt. Hab es aber aktiviert, find es cool, immer ein "hinkucker".

    Hallo Sven, wie hast Du die Animation denn wieder aktiviert? Meine ist bei der Auslieferung anscheinend auch deaktiviert. Ich würde sie aber zumindest jetzt am Anfang gerne mal Live sehen und mich dann selber entscheiden, ob ich sie lasse oder wieder abschalte ;)

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • Da muss ich heut Abend mal schauen, melde mich wieder

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Sven, wie hast Du die Animation denn wieder aktiviert? Meine ist bei der Auslieferung anscheinend auch deaktiviert. Ich würde sie aber zumindest jetzt am Anfang gerne mal Live sehen und mich dann selber entscheiden, ob ich sie lasse oder wieder abschalte ;)

    Thomas_SG hat in mühevoller Kleinarbeit die Menüstruktur der aktuellen Version mit sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten in einer Excel Datei zusammen geführt :thumbup:


    findest du hier: Menüstruktur RLINK2_XMOD_2.2.15.703
    das ist äusserst praktisch und hilfreich.


    Eigentlich müsste die Möglichkeit des aktivieren/deaktivieren hier (siehe Bild) beschrieben sein, wenn es sie geben würde ?( ......... wenn die Animation bei dir erst gar nicht erscheint müsste es möglich sein das man diese irgendwo aktiviert ...... bin mal auf Sven's Hilfestellung gespannt würde die Animation nämlich gerne auf OFF stellen.

  • Da muss ich heut Abend mal schauen, melde mich wieder

    Vielen Dank Sven :) Bin schon sehr gespannt...


    @ XWinfield: Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings habe ich kein RLink ;)

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • So, hab nun mal kurz Zeit gehabt nachzuschauen. hab aber auf die schnelle nicht gefunden, wie die Animation an-abgeschaltet werden kann. X(
    Den Ton abschalten hab ich gefunden aber den Rest eben nicht.Hab leider nicht so viel Zeit, da ich morgen in den Urlaub fahre und da andere Sachen noch zu erledigen hab, sorry.
    Es geht aber definitiv auch die Animation an oder abzuschalten. Ich hab es ja auch hinbekommen. Meiner Meinung nach gibt es dazu aber schon einen anderen Tread, ist allerdings schon eine Weile her.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben, es scheint als seie die Option mit der neuen R-Link SW entfernt worden. Hatte den Menüpunkt bei dem Probewagen mit alter SW gesehen. In der aktuellen ist er nicht mehr vorhanden.


    Gibt es wen der noch die alte SW hat und das mal definitiv bestätigen kann?


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Na, da kann ich ja lange suchen, Danke für den Tip.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Komisch, bei mir ist die Animation seit gestern auf einmal da, allerdings ohne Ton, was für mich aber völlig O.K. ist. Sieht cool aus 8)

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)