Umbau Kadjar-Lederlenkrad auf Initiale Paris Lenkrad von EspaceV oder Talisman mit ACC

  • Hi @Cheesy,


    ich möchte dir die Hoffnung nicht vermiesen, aber schau mal hier:
    https://github.com/cedricp/ddt4all/issues/47
    Da hat jemand beim Talisman versucht ACC zu aktivieren und ist leider auch gescheitert.
    Aber wenn du möchtest, kann ich dir die Bedineinheiten aus meinem Lenkrad zuschicken, hab sie ja ausgebaut ;) damit kannst du es testen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Gute Idee der eine hilft den anderen im Forum so soll es sein, danke :thumbup:


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Aber wenn du möchtest, kann ich dir die Bedineinheiten aus meinem Lenkrad zuschicken

    Hallo Adam,


    danke du bist der Beste, echt nett von dir :thumbup::thumbup::thumbup: ... aber du selbst hast ja auch schon alles mögliche versucht. Ich denke, dass ich dann auch keine Chance haben werde ^^
    Aber bewahre die Steuereinheit mal auf - wer weiß, vielleicht gibt's ja doch nochmal von irgendwem einen Genie-Blitz wo noch keiner drauf gekommen ist :thumbup::)


    GLG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Jo so machen wir es :)
    Wenn du die aber brauchen solltest, melde dich ;)


    VG, Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • mal eine Frage, das Lenkrad mit der gleichen Ausstattung wie jetzt verbaut ist, kann man das einfach so wechseln?Das sollte ja passen? Die lenkräder von Renault sind sehr schnell abgegriffen, beim Clio habe ich ein neues bekommen. Würde gerne mein nach 17.000 km Lenkrad in ein schönes tauschen. Normal sollte es erkannt werden?
    Das Set wäre super.
    @adamp kann man das über dich noch beziehen?


    https://allegro.pl/renault-kad…-i7535369680.html#thumb/3


    Passt das umgerechnet 116 Euro?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • Hi @gstevie1979


    da wird aber nur das Lenkrad verkauft für 499 pln + 50 Versand aber nur in Polen.
    Musst den Gesamtpreis so ca. durch 4 Rechnen.
    Zu dem Zeitpunkt wo ich meins bestellt habe, ist mein Kumpel nach Deutschland gefahren und hat ihn mitgenommen.
    Momentan erwarte ich leider keinen Besuch aus PL , deswegen wird es schwierig mit dem Transport nach D.
    D.h. bestellen no problem, Transport nach Deutschland schon.
    Du kannst die aber anschreiben
    csprzezmierowo@gmail.com ob die auch nach D verschicken würden.
    Wenn du den das Geld auf Konto überweisen tust oder per PayPal sehe ich da kein Problem.
    Kannst den auch schreiben, dass du alles wie auf Bild nehmen würdest und möchtest Preis für alles haben.
    Glaube mit englisch kommst du da sicherlich weiter.


    Gruß, Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Okay danke. Preis wäre okay mir reicht auch das Lenkrad, da ja meine Sitze andere nähte haben. Ich werde den mal anschreiben. Das wechseln dürfte ja dann kein Problem sein, da die Tasten gleich bleiben. Beim clio müssten die auch nichts programmieren.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • @gstevie1979 Wenn du nur dein Lenkrad neu, anders haben möchtest gibts noch die Möglichkeit es neu z beziehen zum Beispiel hier:
    http://www.carsdream.com/
    Hab da schon einige Sachen machen lassen nach meinen Wünschen.
    Z.B. oben glattes Leder mit weißem Ring in der Mitte, links +rechts perforiertes Leder unter wieder glatt mit Silber Nähten.
    Alles ist möglich ;) Farben des Leders und der Naht.
    Wenn du Interesse hast, kann dir Kontaktdaten eines bekannten in der Firma per PN schicken.
    Nach öffnen der Webseite muss die Sprache auf D ändern :)


    VG Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Was hast du da bezahlt?
    Das kleine Problem wird aber sein, da ich meinen Finanziert habe, gebe ich den ja wieder ab, nichtvdas es da Probleme gibt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hab 120€ bezahlt. Es liegt aber natürlich davon ab, was du mit dem Lenkrad anstellen möchtest. Vorteil bei den ist, die haben Firmensitz in Görlitz und direkt hinter Grenze in Polen tun die fertigen.
    Also ich habe mein Auto mit dem Lenkrad Verkauf, hatte auch noch Garantie da hat keiner gemeckert.
    Aber die Entscheidung muss du selbst treffen ;)

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19