Internetverbindung / Datenverbindung

  • Ich denke, dass der Map-Update-Service nur dann erscheint, wenn man den "erworben" also gekauft hat. Charly hat ja des öfteren geschrieben, dass er diese Services für die nächsten 3 Jahre im Voraus gekauft hat.

  • Bei mir ging - angezeigt gleich Anfang .
    Ist Paket drinnen , ersten 90 Tagen ..
    Danach kostenpflichtig .
    Warum nicht geht bei euch , kann nicht sagen, kann sein das war Aktion eventuell in Sommer ..
    Wenn nicht ist bei euch , ich fragen würde da ja Update wichtig , sonst alte Karte drauf ..
    Bei mir wie geschrieben - gezeigt alles wird angezeigt , aktiv

  • Als ich meinen Wagen in der Werkstatt hatte, habe ich den Meister darauf angesprochen.
    er meinte ich solle das Update zum 30.11. abwarten.
    Scheint ja ein Allheilmittel zu werden. Vorstellen kann ich mir das nicht.
    Wenn das Update aufgespielt wird, werde ich sofort testen ob MAP UPDATE SERVICE - EUROPA
    sichtbar bzw. freigeschaltet ist.
    Da mein Wagen ja Anfang November zugelassen wurde, habe ich noch bis Februar Zeit ein Kartenupdate zu bekommen.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Nein Update nichts tun mit map Karte ..
    Update nur für Bug Rlink, wagen direkt .
    Nichts mit My Renault zu tun..


    Map Karte aktiviert nur in My Renault angezeigt , wird nie angezeigt Rlink in wagen ..


    Fehler nicht liegt an Software also..
    Denn sonst bei mir und anderen auch nicht würde gezeigt bei My Renault.


    My Renault ist Service was abgeschlossen hast für wagen ..


    Also nicht akzeptieren wenn Werkstatt sagt , Update hilft falsch ist


    Nochmal auch für Werkstatt , Update nur da um Problem Bug beheben von Rlink nicht My Renault nichts zu zusammen ..


    Service map Update ist normal Anmeldung wenn vernetzt aktiviert in Tagen 90..


    Sorry, leider schieben oder sagen jetzt Autohaus wird Update map behoben ist falsch ..


    Nichts hat zu tun mit My Renault drin Service Verträge ..