Juhuuuu - heute beim Händler eingetroffen

  • Das lässt mich wieder hoffen.. Komisch nur das die Händler nicht irgendwie früher Bescheid bekommen. Meiner meint immernocj das es Januar wird. :( könnte den jetzt schon gebrauchen. Bevor die Kliniken kommen.. :-((

  • Das lässt mich wieder hoffen.. Komisch nur das die Händler nicht irgendwie früher Bescheid bekommen. Meiner meint immernocj das es Januar wird. :( könnte den jetzt schon gebrauchen. Bevor die Kliniken kommen.. :-((

    Hoffnung stirbt zu Schluss. Wird sicher alles werden gut.....

  • Anybody, viel Spaß mit dem wunderschönen Auto. Wann hast du Ihn bestellt? Wie lang hast du gewartet bis zur Lieferung??

    Hi Du, habe ihn Ende August bestellt - war aber da schon ein Wagen im Vorlauf vom Autohaus, der nur in der Konfiguration noch einmal auf meine Wünsche angepasst wurde - Original-Liefertermin war von Anfang an der 17.11.


    Kopf hoch - Deiner kommt bestimmt auch bald


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Meiner war ursprünglich für Anfang Dezember geplant. Nun halt erst im Januar.. Ja klar, der kommt bestimmt, nur wenn erst Ende Dezember oder Januar, dann bin ich noch bis Anfang März im Krankenhaus..:-(((


    Das wird nicht einfach dann

  • Da muss ich Dir Recht geben - ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten obwohl er schon beim Händler steht.


    Wenn die Übergabe meines Wagens diese Woche nicht klappt, dann wird es erst nächste Woche Donnerstag, weil ich dann bis Mittwoch selbst unterwegs bin. Mir kam auch schon in den Kopf, den Termin zu canceln - mach ich natürlich nicht - da muss man eben durch...


    Vielleicht klappt das ja bei Dir noch vorher - drücke auf jeden Fall die Daumen.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Na, da wünsche ich dir auch Allzeit knitterfreie Fahrt !!!
    Und mögen die Zulassungsgötter auf deiner Seite sein ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott