Beifahrerrückspiegel absenkbar?

  • Zum guten Schluss noch ein Hinweis.
    Ich kenne das von meinen bislang gefahrenen Sternen. Diese Funktion des absenkbaren Rückspiegels beim Rückwärtsfahren ist nur mit elektrischen Sitzen mit Memoryfunktion möglich. Nur hier kann die Spiegeleinstellung gespeichert werden.

    Das ist aber nicht bei allen Marken gleich. Ich habe bei meinen jetzigen Fahrzeugen keine Memory Funktion.
    Trotzdem ist die Absenkung möglich. Diese Funktion ist mit dem Spiegelpaket verbunden. Ob es etwas, in diese Richtung, bei Renault gibt, weiß ich natürlich nicht.

  • Hallo
    Als ich meinen Laguna III 4 Control noch hatte,hab ich die Funktion auch gehabt. Gab es aber nur in Verbindung mit elektrisch verstellbaren Sitzen mit Memoryfunktion.

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung