Beleuchtung der Bedienelemente für die Seitenscheiben und der Seitenspiegel nebst Tür Lock

  • Hallo,
    ich habe meinen Kadjar seit 3 Tagen. Gerade ist mir aufgefallen, das nur eine Taste für die oben genannten Bedienelemente im Dunkeln leuchtet und zwar die mit einem A gekennzeichneten, die für das Öffnen der Seitenscheibe für die Fahrerseite zuständig ist. Ich hoffe doch sehr das das ein Fehler ist und nicht so gewollt. So langsam traue ich den Designer vom Kadjar alles zu.


    Bose Edition 110 dci EDC

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Ist kein Fehler , sondern so gewollt.. Ist bei jedem so , hat Tom auch schon in Thread geschrieben :)


    Man gewöhnt sich daran nach Zeit .
    Ist wie gesagt kein Fehler , Bauart ist so