Erfarungen nach 7000 Kilometern und Bitte um kleine Tipps...

  • Na dann ab in die Werkstatt und lass Dir helfen. Sollte zu machen sein. Rlink2 ist wohl die Baustelle die momentan noch nicht gelöst werden kann.


    Ansonsten kann man mal ins BMW-Forum nach dem Steuerkettenproblem im 520d googeln. Das wurde vom E60/61 einfach mal in den F10/11 übernommen und zum Teil kannste inne Röhre kieken bei Garantie. Der Meister hört kurz den Motor und entscheidet nach ?????? ob er es macht oder bleiben lässt. Und da werden bei Neuwagen andere Preise aufgerufen.
    Ach ja VW hat den Mist mit den kleinen TSI auch abgezogen. Irgendwie sitzen wir alle in einem Boot.
    Hilft eigentlich immer nur Facelift kaufen. Habe das sonst so gemacht und diesmal bin ich Beta-Tester. Mein Fehler....
    Ich fahr ihn trotzdem gern ;)


    Grüße Steven

  • Na, haben viele andere hier ja auch.


    Fahrertürgriff locker
    Fahrertürverkleidung bewegt sich stark wenn ich die Fenster hoch und runter fahre.
    Mittelkonsole wackelt und macht Geräusche.
    Keine Radareinrichtung für Notbrems Assistent, obwohl ich das Protection Paket habe.
    Kann es im RLink nicht ein und Ausschalten weil nicht vorhanden.
    Diverse Bugs im Rlink. Unterbodenschutz werde ich mir dann in der Werkstatt anschauen.
    Natürlich Beschwerde über nicht vorhandene Beleuchtung der Tasten für die Fenster und der Verriegelung und kein richtiges Hands Free. Ich finde bis zum Termin am 26.11. bestimmt noch mehr.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • aus welcher Gegend kommst du? Mich wundert das die Kamera vergessen wurde. Kannst mal ein Bild von der Front Beifahrerseite einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Jetzt ist schon dunkel. Mache ich gerne Morgen. Habe auch schon geschaut. Man da wo die sein sollte garnichst, ausser den schön lackierten glatten Stoßfänger. Man sollte die doch sehen oder?

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Hast du auf Rechnung stehen das Paket ? Oder in Konfiguration Vertrag zu Fahrzeug ..
    Wenn hat dann soll sich Händler kümmern das gemacht oder gebaut .
    In allen vorführenden Auto Kadjar die ich gefahren , hat beid Türverkleidung gewackelt bewegt wenn Fenster ganz unten oder ganz oben , Händler waren 5 bei den Gefahren die Auto sagen alle ist normal ..
    Denke da wird man nicht können machen ..
    Rlink ist in Arbeit Software ..
    Wackeln knarzen kann werden abgestellt von Konsole ..


    Ist ärgerlich aber bei Frau sein Volvo for 70 000 Euro ist auch manches nicht perfekt ..
    Drück Daumen das geholfen wird

  • Der Notbremsassistent ist doch ein Radarsensor, den sieht man von außen nicht..
    Die Teile sind nebenbei gesagt aber auch recht klein, wie ein Parktroniksensor von der Grösse her. Ich denke das man den erst sieht wenn die Stosstange demontiert ist.

  • Der Notbremsassistent ist doch ein Radarsensor, den sieht man von außen nicht..
    Die Teile sind nebenbei gesagt aber auch recht klein, wie ein Parktroniksensor von der Grösse her. Ich denke das man den erst sieht wenn die Stosstange demontiert ist.

    Im Rlink finde ich den auch nicht zum An oder Ausschalten und in der EU Übereinstimmungserklärung steht bei Fahrzeug ausgestattet mit 24Ghz Radar Abstandsradar ein NEIN

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Ja ich habe das Protection Paket. Spurassi und Toter Winkel Warner in den Spiegeln, 360 Grad Sensoren sind ja auch vorhanden

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!: