Vorderrad knackt bei Einschlag und langsamer Fahrt

  • Wenn man voll einschlägt dann hört und spürt man doch einen ganz kleinen Ruck beim Anschlag... ich denke, dass speziell deine Einfahrt diesen Effekt vielleicht einfach nur etwas verstärkt und dies bei den 19-Zöllern dann zusätzlich noch mehr hör- und/oder spürbar ist oder halt etwas anders - kann das sein?


    Sonst fällt mir persönlich auch nichts dazu ein, was das erklären könnte :) Aber vielleicht gibts ja noch plausiblere Erkärungen von anderen, die mehr auf dem Kasten haben als ich :saint:^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • wenn es nur bei der Zufahrt, bzw. Abfahrt, bei dir Zuhause ist müsste es aber nach dem Radwechsel im vergangenen Jahr schon aufgetreten sein. Oder wurde baulich was verändert? Lass doch mal jemand zuschauen beim Rausfahren ob da etwas auffällig ist.
    Und im Zweifelsfall ab in die Werkstatt.