2.2.19.300 R-Link2

  • Vielleicht war es auch nur einer von den über 1200 Mitgliedern hier im Forum, die hier noch nie was geposted haben und vielleicht auch nicht mitlesen. =O:m0027:

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Mag ja sein, hätte trotzdem, vorher gerne mit dem Kunden geredet, damit hätte er sich, diesen Umweg ersparen können. Finde so was schon peinlich, er muss ja mit jemanden vorher gesprochen haben, wo sich überhaupt nicht aus kennt.

  • OT ein.
    Die Renault Kundenbetreuung sollte die Kunden fragen, ob sie sich vor ihrem Anruf/Mail im Kadjar-Forum informiert haben oder dort Mitglied sind. Wenn nicht, dann darauf hinweisen. Dann hätten sie mehr Zeit sich um die Kunden mit "echten Problemen" zu kümmern.
    OT aus.

  • Haha die Renault Kundenbetreuung, der ist gut.......ich schmeiß nicht weg.
    Meinst du die, wo, wenn man mal jemanden erreicht, alle Daten aufnehmen und es dann an den jeweiligen Fachbereich weiterleitet, der sich dann nie wieder meldet.
    Geil. Renault Kundenbetreuung.
    Den muss ich weiter erzählen. Passt ja heute zum Vatertag. Wird sicher ein Brüller.

  • Haha die Renault Kundenbetreuung, der ist gut.......ich schmeiß nicht weg.
    Meinst du die, wo, wenn man mal jemanden erreicht, alle Daten aufnehmen und es dann an den jeweiligen Fachbereich weiterleitet, der sich dann nie wieder meldet.
    Geil. Renault Kundenbetreuung.
    Den muss ich weiter erzählen. Passt ja heute zum Vatertag. Wird sicher ein Brüller.

    Ich hatte bisher noch keine Probleme, weder mit der Erreichbarkeit noch mit der Behandlung meiner Anliegen. Anruf, Daten werden aufgenommen und wenn nach spätestens 10 Tagen keine Antwort kommt erneuter Anruf. Unter Angabe der "Ticketnummer" direkt zum zuständigen Sachbearbeiter verbinden lassen. Bei diesem Gespräch wird auf jeden Fall eine Lösung des Problems gefunden.

  • Ich hatte erst einmal mit der Kundenbetreuung zu tun. Ich fand es sehr angenehm. Der Vertragshändler vermutlich nicht. So unterschiedlich können Dinge bewertet werden. :thumbup:

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Bei uns haben heute Probleme begonnen (installation des Updates vor ca. 2 Wochen).
    Der spurwarner leuchtet zwar und bei Auslösung dimmt das Radio runter, aber es kommt kein Ton mehr.
    Die Abstandswarner werden zwar meist angezeigt, aber auch hier kein Ton mehr. Teilweise funktionieren diese gar nicht mehr, oder sie werden nur in grau angezeigt, ohne entsprechende Farbanpassung je nach Abstand.
    Ton vom navi funktioniert allerdings noch.
    Rückfahrkamera bleibt nach dem Gangwechsel manchmal ziemlich lange aktiv und flackert ab und an.


    Vielleicht ist es das Update, vielleicht etwas anderes, nächste Woche mal zum .

    Kadjar, Bj. 11/2015, Bose 130 dci, Panoramadach, AHK einklappbar 8o

  • ich denke wenn dies Auswirkungen des Updates wären, müssten aber mehrere von uns betroffen sein.

  • Bei mir haben sich einmal während des Fahrens alle Einstellungen des Navis zurückgesetzt. Trat einmal nach knapp einer Woche nach dem Update auf danach nicht mehr.