Info über den kadjar

  • er soll privat eingesetzt werden ab und an maln Anhänger ziehen (pferdewagen)


    Der koleos ist meine Freundin zugroß
    Würde sicher auch den preislichen Rahmen sprengen
    Auf dem koleos gibt' 23% nachlass

  • Dann teile ich die Meinung meiner Mitstreiter. Diesel und Allrad. Hier gibts zwar keine Automatik, aber wenn Dir der Karren mal hängenbleibt, hast du von Allrad mehr ^^


    Letzten Endes natürlich Deine Entscheidung.


    P.S. ich habe mir, als es um den Kauf des neues Autos ginge, der dann ein Kadjar wurde, in der Kopf gesetzt


    ICH


    WILL


    AUTOMATIK :m0024:


    Mein Vater fährt seit X Jahren nur Automatik, ich finde sie auch ganz angenehm, musste aber bei dem TCe 165 in den sauren Apfel beissen. Aber so what. Wenn die Maschine elastisch ist, wie bei dem TCe 165 oder den Dieseln,
    wird man es verschmerzen können. :m0001:

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Wie oben schon geschrieben fahre ich den kia sportage Benziner mit Allrad
    Das Auto fahre ich seit 6jahren den Allrad habe ich noch nie gebraucht.
    Von daher ist es dann weg geschmissenes Geld wenn man es mit zukauft
    Okay es vermittelt sicheres Gefühl wenn man bei glätte unterwegs ist oder wenn man auf lösen Untergrund parkt (kommt häufig bei landwirtschaftlichen Veranstaltungen vor wenn man auf einer Wiese parken muss.
    P.s. 28% gibt es auf dem kadjar crossover
    Mittwoch ist Probefahrt bin gespannt

  • Nachvollziehbar wenn Allrad bis dato nicht benötigt wurde, wird sich daran wahrscheinlich nichts ändern :thumbup:

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • den Allrad habe ich noch nie gebraucht

    Das ist schade, denn es hätte die Fragen zum Kadjar dann eindeutig geklärt:
    Diesel: Ja
    Schalter: Ja

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Tach Joke
    Hast du noch einen Schwerbeschädigten in der Familie, Vater oder Mutter? Das gibt noch mal ich glaube 5% extra. Guter Verkäufer sagt es dir.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Halo Joke


    Kurz und scmerzlos
    1. Diesel-Ja :D
    2.4x4-Ja :D
    3.Koleos 2,0 dci 177PS.-Ja :m0011:
    4.Automatik CVT.furs pferdeanhenger nein :m0003:


    Koleos 2,0dci Intens 175Ps Schaltgetribe mein personliches empfelung. :m0044:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • er soll privat eingesetzt werden ab und an maln Anhänger ziehen (pferdewagen)


    Der koleos ist meine Freundin zugroß
    Würde sicher auch den preislichen Rahmen sprengen
    Auf dem koleos gibt' 23% nachlass

    Wenn du nen Pferdeanhänger ziehen möchtest musst du aber auch die zulässige Anhängelast beachten. Der 130PS Diesel Kadjar hat 1800kg gebremst. Ist das ausreichend?