Probleme mit dem Fahrwerk bei höheren Geschwindigkeiten

  • Naja, ich finde das der Kadjar sich, für seine Größe und Höhe super fahren lässt, gerade auf der Autobahn. In engen Landstraßenkurven merkt man schon, das man eben keinen tiefergelegten Sportwagen fährt aber das weiß man beim Kauf doch schon.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @MMM


    Welchen Kadjar fährst Du?
    Stell doch mal nach 170 Beiträgen eine Signatur ein.

    Sehr unwahrscheinlich.... Oder glaubst Du, dass jemand mit 173 Beiträgen, von denen gefühlt 172 negativ sind, irgendwann eine Signatur einstellt?


    Ich habe jedenfalls auch bei Tacho 210 und Seitenwind KEINE Probleme gehabt.....

  • Sehr unwahrscheinlich.... Oder glaubst Du, dass jemand mit 173 Beiträgen, von denen gefühlt 172 negativ sind, irgendwann eine Signatur einstellt?
    Ich habe jedenfalls auch bei Tacho 210 und Seitenwind KEINE Probleme gehabt.....

    Du kannst scheinbar nicht lesen. :m0015:

  • Soviel zum Thema, ob du nun eine Signatur einstellst oder nicht, sei dir überlassen. Was die anderen User darüber denken, bzw. ob sie dir dann Hilfe anbieten, ist die andere Seite. In diesem Sinne: Viel Spaß hier noch.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Da ist ja alles OK, viel Spaß weiterhin beim LESEN, dann lass aber bitte das komentieren.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich habe den Megane Grandtour gehabt und war schon sehr zufrieden, wie gut der bei hohen Geschwindigkeiten lag.
    Umso angenehmer war ich überrascht, wie gut der Kadjar liegt, auch bei Seitenwind und trotz der beim X-MOD üblichen Ganzjahresreifen.
    Also keine Sorge, man fliegt mit dem Auto nicht weg.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022