DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Unser Cheesy ist der Beste.

    Hat schon vielen geholfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Hallo,


    ich brauch mal wieder Beistand. Gestern wollte ich die Video/Bilder Funktion wärend der Fahrt freischalten. Das habe ich so toll gemacht das nun das Bild der Rückfahrkamera auf dem Kopf steht. X( Kann mir jemand die richtigen Einstellungen für eine Normalansicht der Kamera verraten? Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß

    von

    DIrk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

  • Hallo,

    jep, in dem "Screen" wo du drinnen warst um Foto/Video während der Fahrt zu ändern, da gibts weiter oben einen Punkt wie hier zu sehen "Image H Mirror" ...

    Screenshot_20221129-123041.png

    das musst du wieder deaktivieren, dann speichern und Hard-Reset...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis. Kann es sein das ich noch mehr verstellt habe? Ich habe das auf Image H Mirror auf not Display gestellt aber keine Änderung das Bild ist immer noch auf dem Kopf...

    Gibt es ev. eine Übersicht über die ganzen Einstellungen in diesem Bereich oder ähnlich? Dann könnte ich einfach mal vergleichen.

    Gruß

    von

    Dirk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkilein ()

  • Nein, eine "Gesamt-Übersicht" gibt es nicht... und in diesem Screen auch keine andere Einstellung wo mir dazu einfällt...

    aber es gibt noch spezielle Einstellungen für die Kamera, doch da wirst du ja eigentlich hoffentlich nichts verstellt haben... hier in Beitrag 179

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • bei mir sieht das so aus. Passt das so? Oder stehe ich auf der Leitung?

    Hallo Dirk,

    sorry, bin jetzt erst wieder online hier...

    also wenn das auf dem Foto deine "Echtzeit-Daten" sind, dann wurde das aber mit "not Display" nicht übernommen...!?

    oder steh ich jetzt auf dem Schlauch... oder hast du das wieder zurück geändert...??


    oder hast du vielleicht nach dem Klick auf "write ADAS", dann doch keinen Hard-Reset gemacht... ?(



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Anyone knows how to force air circulation to be always ON even if the Fan is Off ( the air circulation button cannot be on unless Fan is on any level )

    I want to make air circulation from inside even if fan is Off

    That's not possible without activating the fan...

    And I think the reason for that is because there is only one fan, which can circulate the air either from outside or inside the car... and if you turn off this fan, there is no airstream anymore... so it is...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D