DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • @borsus was soll es denn anzeigen?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Aber wenn du in dieser Ansicht auf die Lupe gehst, was passiert dann...?
    Da müsste unten dann ein "Status-Balken" kommen und beim Durchsuchen der Steuergeräte bei deinem Kadjar u.a. z.B. mehrmals die ABS-Leuchte aufblinken...

    Wenn ich auf die Lupe klicke, bekomme ich nur die beiden Punkte HVAC & UDM.
    Der Balken läuft durch bis 100%, die ABS Leuchte blinkt aber nicht.


    Treiber hab ich verschiedene versucht. Im Gerätemanager wird der Adapter als "USB Serial Port" erkannt

    1.3 TCe 160 EDC Bose Edition /EU Import aus F

  • okay, dann stimmt was am Anschluss nicht. Was ich schon gemerkt habe, wenn man auf Startknopf ganz lange gedrückt haltet, bis im Tacho kommt, "Start gedrückt " halten kommt wird mehr ausgelesen. Das machen die bei Renault mit dem Clip auch immer.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • jep, ich persönlich mach das ja meist bei laufendem Motor - vor allem wenn ich wirklich was programmieren/ändern will...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Naja, ok, damit bliebe ja eigentlich nur noch der OBD2-Adapter als Fehlerquelle... :huh::|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Dieser z.B. wurde soweit ich weiß schon mal von jemanden gekauft und erfolgreich verwendet... amazon.de/dp/B07MHJ2L48/ref=ss…vTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

    Na dann, teste ich doch mal den Adapter und melde mich hoffentlich mit ner Erfolgsmeldung wieder.


    Danke!